Berliner Köpfe

In unserem Blog berichten wir, wie ihr wisst, über Berlin bei Tag, bei Nacht und über viele Dinge, die wir erleben. Wir testen Restaurants, Cafés und Bars. Wir lassen euch an lustigen, kulturellen oder musikalischen Ereignissen in unserem Leben teilhaben. Nun haben wir uns entschlossen Euch in unsere Interview-Reihe andere „Berliner“ vorzustellen.

Wie wollen wir das tun?

Indem wir diese Personen hier zu Wort kommen lassen. Wir werden Interviews führen, um so Berliner Persönlichkeiten und ihren Blick auf das wunderbare Berlin vorzustellen. Denn jeder mag sehr unterschiedlich sein, das Leben führen wie er oder sie es für richtig hält, aber eines wird die Personen einen: sie leben in Berlin. Wir wollen somit unseren Blickwinkel mit dieser Rubrik erweitern und neue Eindrücke sammeln.

Wer sind die Interview-Partner?

Prinzipiell kann es jeder sein, der seine (Berlin)-Geschichte erzählen möchte. Egal, ob Berliner Urgestein oder Neuberliner, wir werden Fragen stellen, zuhören und die Personen und ihre Geschichte hier vorstellen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt, was es zu erzählen gibt. Wir freuen uns auf diese neue Rubrik!

Wenn Ihr einen Tipp habt, meldet euch gern bei uns.