16.5 C
Berlin, Berlin
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Lady Ink Days

März 25 - März 26

15,00€

Liebe Tattoo Artistinnen,

mit diesem Schreiben wendet wir uns bewusst nur an die weiblichen Artisten in der Tattoo Szene.
Berlin entwickelt sich derzeit zu einer Hochburg für neue, experimentelle Tätowierkunst -Tattoos.

Was uns aufgefallen ist, das früher die Szene auf jeden Fall von Männern dominiert wurde, auch weil Tätowieren ursprünglich eine sehr männliche Domäne war für Knackis, Seefahrer und wilde Kerle .

Aber mittlerweile haben wir feststellen müssen das das Verhältnis fast schon 50:50 ist – zumindest bei den jüngeren Artisten unter 30.

Wir finden das haben die Damen der Tätowierkunst nicht verdient. Vor allem da wir mittlerweile Tätowiererinnen in der Szene haben,die sich mit der Weltklasse der männlichen Artisten durchaus messen können und die kreativen Damen der Tattoo-Szene liefern immer neue Möglichkeiten und Motive, um die Haut in ein Kunstwerk zu verwandeln.

Wir wollen dem ein Ende setzten und den Artistinnen eine Möglichkeit geben sich in der Tattoo Szene der Männerwelt zu etablieren.

Wir hoffen das unser Idee bei Euch, den Frauen in der Tattoo Szene, Interesse findet und wenn ihr auch der Meinung seit:“Wir zeigen es den Jungs“, dann bewerbt euch schnellst möglichst unter der unten angegebenen Email. Wir wissen das bis zu den Lady Ink Day´s nicht mehr viel Zeit bleibt und hoffen aber das ihr den eine oder anderen Termin verschieben könnt , um bei dieser ersten Frauen Convention in der Weltstadt Berlin dabei zu sein.

Desweiteren bieten wir ein buntes Bühnen- und Rahmenprogramm, Händler und und vieles weitere.

Für Informationen schreibt uns eine Mail unter:
info@ladyinkdays.de

Wir freuen uns auf euch,

das Organisation Team der Lady Ink Days.

Details

Beginn:
März 25
Ende:
März 26
Eintritt:
15,00€