Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wein auf Bier Festival Vol.2

Mai 21 @ 14:00 - Mai 22 @ 3:00

> Winzerweine aus ganz Deutschland (unterstützt durch Weinkehr – Weinbar)
> Live Musik
> Weinkönigin
> Brotzeit

Wein auf Bier, das rat ich dir!

♥ Kinners ♥ Weil’s so schön war, nun noch einmal!

Unsere Birgit hat auch dieses Jahr wieder junge motivierte Winzer aus ganz Deutschland für Sonntag den 21.05.2017 eingeladen, ihre besten Tropfen einzupacken und auf einen (hoffentlich) herrlichen Frühsommertag bei uns vorbeizuschauen.
Wir freuen uns schon sehr, euch zusammen mit unserem diesjährigen Partner Weinkehr – Weinbar ab 14 Uhr auszuschenken. Ihr dürft nippen, trinken, saufen…
In der (hoffentlich) kaiserlichsten Sonne, in der gemütlichsten Biergartenatmosphäre, unterm süßesten Weintraubenhimmel und bei beseelter Schunkelmusik wollen wir gemütlich beieinander sitzen und es uns gut gehen lassen.

An die Mädels der Nation- wir küren auch dieses Jahr wieder Birgit’s Weinkönigin. Deshalb- macht euch alle fein zurecht, packt ein bissel Charme, Witz und Grips ein und lasst euch auf einen durchgeknallten, feuchtfröhlichen Wettbewerb ein.

Und was wäre schon ein Weinfest ohne Brotzeit und Live Band?!

Nichts natürlich!

Deshalb lassen wir auf dem Karussell die Puppen tanzen…und die Achsel Swinger ♥ Und weil sie letztes Jahr so geil gerockt haben, laden wir auch wieder unsere Freunde die River Rats ein, die Hüften zu swingen.

Freut euch auf einen wundervollen Tag ♥
Wir machen’s euch wohlig, romantisch, spaßig & unvergesslich- wie immer!

Kommet, staunet & trinket ♥

Eure Birgit

Unsere Open Air Bühne hält auch für die Techno-Lovers ein paar Scheiben bereit **YaY**

Details

Beginn:
Mai 21 @ 14:00
Ende:
Mai 22 @ 3:00

Veranstaltungsort

Birgit&Bier
Schleusenufer 3
Berlin, 10997 DE
+ Google Karte