Kategorien Essen & Trinken

Wiedereröffnung King Size Bar

Fans der King Size Bar können sich bald wieder auf wilde Partynächte freuen. Laut bild.de eröffnet die kleine Bar in der Friedrichstraße wieder im März ihre Türen. Kaum ein Jahr sind seit der Schließung aufgrund von Anwohnerbeschwerden vergangen. Türsteher Frank Küster sowie Barchef Roman Vardijan sollen auch wieder dabei sein. Da das Gebäude langfristig aber anders genutzt werden soll, ist wohl die Lebensdauer der King Size Bar zumindest in der Friedrichstraße begrenzt.

Mit einem Besuch solltet ihr euch also nicht allzu viel Zeit lassen ;-).

Quelle: Bild.de

Letzter Update des Artikels 21. August 2020 15:13

Teilen
Veröffentlicht von
Judith Karbstein

Letzte Beiträge

Lollapalooza 2023 – 9.-10. September

Berlin ist ein Magnet für Musikliebhaber - und am Samstag ist es wieder soweit. Das…

8. September 2023

Berlin Beer Week 2023

Die 8. Berlin Beer Week steht vor der Tür. Vom 1. bis zum 10. September…

28. August 2023

Süß, süßer – CHIMNEYS

Eiscafés, Donut-Läden, klassische Cafés, die Auswahl an leckeren Süßspeisen ist in Berlin groß. Ganz besonders…

27. August 2023

THE WASH BAR – Außergewöhnliche Drinks

Ein paar wenige Gehminuten entfernt vom Trubel des Rosenthaler Platzes, die Brunnenstraße entlang, vorbei an…

17. April 2023

72 hrs True Italian Food Festival 2023

Wer die italienische Küche liebt, sollte unbedingt das True Italian Food Festival besuchen. Vom 29.…

28. März 2023

MangoMates – Der perfekte Snack

Wer aktuell auf der Suche nach einem etwas gesünderen Snack in der Weihnachtszeit ist, wird…

21. Dezember 2022