Kategorien Berlin Berlin

Stone Brewing Movie Nights

Endlich nimmt das gute Wetter Fahrt auf und der Sommer steht in seinen Startlöchern :) Einer unserer liebsten Abendbeschäftigungen ist Filme gucken unterm Sternenhimmel. Egal ob mit Freunden oder der/m Partner/in, Freiluftkinos sind ein Garant für einen tollen Abend.

STONE BERLIN MOVIE NIGHTS ab 25.05.17

Und weil die Jungs und Mädels vom Stone Brewing Berlin das Gleiche empfinden und sie vor allem genügend Platz auf ihrem wunderschönen Areal dafür haben, starten am 25.05. die „Stone Berlin Movie Nights“. Gezeigt werden die besten Filmklassiker wie etwa Frühstück bei Tiffany, Spiel mir das Lied vom Tod oder Forrest Gump. Insgesamt werden es 12 Filmabende sein – schaut doch mal auf der Website nach, welche Lieblingsfilme von euch dabei sind ♡

Zum Auftakt verlosen wir 2×2 Tickets für den Film Casablanca inkl. einer Brauerei-Tour und einem 4-Gänge-Dinner mit (Stone) Bier-Pairing


Wenn das mal nichts ist, ihr Lieben!! Wir durften in der Vergangenheit schon mal die Brauerei-Tour mitmachen und uns auch von den hervorragenden Speisen überzeugen lassen.

Zu dem Dinner werden euch außerdem verschiedene Stone Brewing Biere kredenzt, die jeweils passend zum Gericht die Aromenvielfalt untermalen. Das ist eine ziemlich spannende Erfahrung, denn auch richtig gutes Bier ist eine perfekte Begleitung zum Dinner – es muss nicht immer nur Wein sein!

 

So, lange Rede, kurzer Sinn… wie könnt ihr am Gewinnspiel zu den Stone Berlin Movie Nights teilnehmen?

Schreibt uns hier unter dem Artikel in die Kommentare, was euer Lieblingsfilm im Sommer ist und warum?

Noch mal die Eckdaten für den 25.05.:
18.00 Uhr Brauerei-Tour
18.45 Uhr 4-Gänge-Dinner mit Stone Bier-Pairing
20:30 Uhr Check in Freiluftkino
21.00 Uhr Freiluftkino „Casablanca“

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 18.05.2017 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtig, daher benutzt bitte eine aktive Mailadresse und schaut am 19.05. auch mal in euren Spam-Ordner nach. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Letzter Update des Artikels 14. Mai 2021 18:25

Teilen
Veröffentlicht von
Mareike Bölsche
Tags Events

Letzte Beiträge

Lollapalooza 2023 – 9.-10. September

Berlin ist ein Magnet für Musikliebhaber - und am Samstag ist es wieder soweit. Das…

8. September 2023

Berlin Beer Week 2023

Die 8. Berlin Beer Week steht vor der Tür. Vom 1. bis zum 10. September…

28. August 2023

Süß, süßer – CHIMNEYS

Eiscafés, Donut-Läden, klassische Cafés, die Auswahl an leckeren Süßspeisen ist in Berlin groß. Ganz besonders…

27. August 2023

THE WASH BAR – Außergewöhnliche Drinks

Ein paar wenige Gehminuten entfernt vom Trubel des Rosenthaler Platzes, die Brunnenstraße entlang, vorbei an…

17. April 2023

72 hrs True Italian Food Festival 2023

Wer die italienische Küche liebt, sollte unbedingt das True Italian Food Festival besuchen. Vom 29.…

28. März 2023

MangoMates – Der perfekte Snack

Wer aktuell auf der Suche nach einem etwas gesünderen Snack in der Weihnachtszeit ist, wird…

21. Dezember 2022