Endlich nimmt das gute Wetter Fahrt auf und der Sommer steht in seinen Startlöchern :) Einer unserer liebsten Abendbeschäftigungen ist Filme gucken unterm Sternenhimmel. Egal ob mit Freunden oder der/m Partner/in, Freiluftkinos sind ein Garant für einen tollen Abend.

STONE BERLIN MOVIE NIGHTS ab 25.05.17

Und weil die Jungs und Mädels vom Stone Brewing Berlin das Gleiche empfinden und sie vor allem genügend Platz auf ihrem wunderschönen Areal dafür haben, starten am 25.05. die „Stone Berlin Movie Nights“. Gezeigt werden die besten Filmklassiker wie etwa Frühstück bei Tiffany, Spiel mir das Lied vom Tod oder Forrest Gump. Insgesamt werden es 12 Filmabende sein – schaut doch mal auf der Website nach, welche Lieblingsfilme von euch dabei sind ♡

Zum Auftakt verlosen wir 2×2 Tickets für den Film Casablanca inkl. einer Brauerei-Tour und einem 4-Gänge-Dinner mit (Stone) Bier-Pairing


Wenn das mal nichts ist, ihr Lieben!! Wir durften in der Vergangenheit schon mal die Brauerei-Tour mitmachen und uns auch von den hervorragenden Speisen überzeugen lassen.

Zu dem Dinner werden euch außerdem verschiedene Stone Brewing Biere kredenzt, die jeweils passend zum Gericht die Aromenvielfalt untermalen. Das ist eine ziemlich spannende Erfahrung, denn auch richtig gutes Bier ist eine perfekte Begleitung zum Dinner – es muss nicht immer nur Wein sein!

 

So, lange Rede, kurzer Sinn… wie könnt ihr am Gewinnspiel zu den Stone Berlin Movie Nights teilnehmen?

Schreibt uns hier unter dem Artikel in die Kommentare, was euer Lieblingsfilm im Sommer ist und warum?

Noch mal die Eckdaten für den 25.05.:
18.00 Uhr Brauerei-Tour
18.45 Uhr 4-Gänge-Dinner mit Stone Bier-Pairing
20:30 Uhr Check in Freiluftkino
21.00 Uhr Freiluftkino „Casablanca“

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 18.05.2017 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtig, daher benutzt bitte eine aktive Mailadresse und schaut am 19.05. auch mal in euren Spam-Ordner nach. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Adresse vom Stone Brewing Berlin in Mariendorf:

Filter by

 

31 KOMMENTARE

  1. Toni Erdmann, der Film ist einfach klasse. Der Abend wäre eigentlich so wunderbar, da es genau mein Geburtstag ist!!! Aber Familienfeier ist angesagt. Schade, dass es nicht auch an einem der weiteren Kinoabende gehen würde. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

  2. Ich wollte den Filmklassiker Casablanca schon immer mal unterm Sternenhimmel anschauen. Schon oft geschaut wirkt der Film immer noch aktuell und beeindruckend in der Aussage und dann noch diese tollen Schauspieler.

  3. Shelter (2007, Jonah Markowitz). Romantisch, toller Soundtrack und sommerlicher geht es gar nicht!

  4. Es gibt so viele Klassiker..Aber was gibt es besseres im Sommer vielleicht unter freiem Himmel zu schaun als casablanca.

  5. Geile Nummer!!! Casablanca ist ab sofort mein Lieblingsfilm :-) Ein Super Film, traumhaft leckeres Essen und eine spannende Brauerei Führung mit nem kühlen frischem Bier zum Abschluß……Jenau so stelle ick ma dit Paradies vor!!!

  6. Hauptsache draußen :) Filme unterm Sternenhimmel schauen ist soooo wunderbar. Spontan musste ich sn Ziemlich Beste Freunde denken als mein Sommerfilm. Ich schau den gerne. Keine leichte kost, aber auch nicht erdrückend. Eher fröhlich :)
    Gegen Klassiker hab ich aber auch nichts und Essen und Bier geht immer

  7. Casablanca hab ich schon ewig nicht gesehen. Einen Sommerfilm gibt es für mich nicht, da ich die meiste Zeit draußen bin

  8. Coole Location. Immer wieder gerne, vorallem um den Film Casablanca zu sehen!

  9. Casablanca, mein Lieblingsfilm seit 23 Jahren. Der beste Film über bedingungslose Liebe .

  10. March of the Penguins – weil der Film an einem heissen Sommertag schön abkühlt und die Bilder wahnsinnig eindrücklich sind…

  11. SHINE

    Hab ihn vor Ewigkeiten im Freiluftkino gesehen und erinnere mich gern daran.
    Sonnige Gruesse von Anett

    PS: Hat die Blume einen Knick war der Schmetterling zu dick

  12. Ich liebe den Film „Victoria“ im Sommer. Erstens spielt dieser selbst im Sommer und zweitens bekommt man dieses Sommergefühl für Berlin, was bis zum Winter im Herzen anhält! <3

  13. Marley & Ich, weil er einfach total süss ist:) Die Biertour, Essen und noch Casablanca ist einfach die perfekte Voraussetzung für einen super Abend und würde das Auffahrtswochenende noch toller machen, da ich schon mein Schatz in Berlin genau dann besuchen werde!

  14. Sommer auf dem Balkon

    Es ist einfach ein erfrischender Film der mich von Anfang an begeistert hat

  15. Mein Lieblingsfilm (nicht nur im Sommer) ist „Die Verurteilten“. Die Freundschaft zwischen Morgan Freeman und Tim Robbins ist einfach ergreifend und das gerechte Ende passt einfach perfekt.

  16. „La Piscine“ bzw. „The Swimmingpool“ mit Romy Schneider und Alain Delon.
    Zwei traumhaft schöne Menschen, traumhaft schön fotografiert.
    Ein Klassiker – genau wie Casablanca. Filme die man nicht oft genug schauen kann.
    Ich würde mich riesig freuen, dieses tolle Paket mit einem Freund genießen zu dürfen.

  17. Mein Lieblingsfilm im Sommer ist „Cocktail“ – versetzt nach sonnigem Jamaika, erhitzt Neugier, schmilzt Herz, vermischt Freude und Liebe mit Note Bitterkeit aber letzendlich endet mit Happyend.

  18. Also casablanca im Freien ist schon super. Da fühlt man die Atmosphäre auf dem Rollfeld

  19. Mein aktueller Sommer-Lieblingsfilm ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ – der Soundtrack ist super und die Story einfach herzergrifend.

  20. Der beschwingteste Sommerfilm aller Zeiten ist und bleibt für mich:

    „Die Ferien des Monsieur Hulot“

    Die Leichtigkeit und Feinsinnigkeit des Humors ist unübertroffen und heutzutage leider fast ausgestorben.

    Mit lieben Grüßen
    Lucie

  21. Der absolute Sommerfilm ist für mich „The Beach“ mit Leonardo di Caprio. Nicht ganz leichte Kost, aber auf jeden Fall Sommer pur.
    Nach einer nicht ganz einfachen Woche, würde ich mich riesig auf einen so runden unbeschwerten Abend mit dem wunderbaren Klassiker „Casablanca“ freuen.

  22. […] Egal, in welchem Zusammenhang ich etwas über das Stone Brewing Areal schreibe – es fällt mir immer schwer, nicht zu sehr ins Schwärmen zu geraten ;) Der Anfahrtsweg lässt sich während der warmen Monate super mit einer kleinen Radtour verbinden. Der Außenbereich ist mit viel grünem Gras, Liegestühlen und Holzbänken ausgestattet und fast wie ein kleiner Kurzurlaub. Tipp: Das Freiluftkino im Sommer! […]

Antwort hinterlassen

Hier den Kommentar hinterlassen
Bitte hier den Namen eingeben