Stone Brewing Movie Nights

Endlich nimmt das gute Wetter Fahrt auf und der Sommer steht in seinen Startlöchern :) Einer unserer liebsten Abendbeschäftigungen ist Filme gucken unterm Sternenhimmel. Egal ob mit Freunden oder der/m Partner/in, Freiluftkinos sind ein Garant für einen tollen Abend.

STONE BERLIN MOVIE NIGHTS ab 25.05.17

Und weil die Jungs und Mädels vom Stone Brewing Berlin das Gleiche empfinden und sie vor allem genügend Platz auf ihrem wunderschönen Areal dafür haben, starten am 25.05. die „Stone Berlin Movie Nights“. Gezeigt werden die besten Filmklassiker wie etwa Frühstück bei Tiffany, Spiel mir das Lied vom Tod oder Forrest Gump. Insgesamt werden es 12 Filmabende sein – schaut doch mal auf der Website nach, welche Lieblingsfilme von euch dabei sind ♡

Zum Auftakt verlosen wir 2×2 Tickets für den Film Casablanca inkl. einer Brauerei-Tour und einem 4-Gänge-Dinner mit (Stone) Bier-Pairing


Wenn das mal nichts ist, ihr Lieben!! Wir durften in der Vergangenheit schon mal die Brauerei-Tour mitmachen und uns auch von den hervorragenden Speisen überzeugen lassen.

Zu dem Dinner werden euch außerdem verschiedene Stone Brewing Biere kredenzt, die jeweils passend zum Gericht die Aromenvielfalt untermalen. Das ist eine ziemlich spannende Erfahrung, denn auch richtig gutes Bier ist eine perfekte Begleitung zum Dinner – es muss nicht immer nur Wein sein!

 

So, lange Rede, kurzer Sinn… wie könnt ihr am Gewinnspiel zu den Stone Berlin Movie Nights teilnehmen?

Schreibt uns hier unter dem Artikel in die Kommentare, was euer Lieblingsfilm im Sommer ist und warum?

Noch mal die Eckdaten für den 25.05.:
18.00 Uhr Brauerei-Tour
18.45 Uhr 4-Gänge-Dinner mit Stone Bier-Pairing
20:30 Uhr Check in Freiluftkino
21.00 Uhr Freiluftkino „Casablanca“

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 18.05.2017 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtig, daher benutzt bitte eine aktive Mailadresse und schaut am 19.05. auch mal in euren Spam-Ordner nach. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

31 Meinungen zu “Stone Brewing Movie Nights

  1. Toralf Jacob sagt:

    Toni Erdmann, der Film ist einfach klasse. Der Abend wäre eigentlich so wunderbar, da es genau mein Geburtstag ist!!! Aber Familienfeier ist angesagt. Schade, dass es nicht auch an einem der weiteren Kinoabende gehen würde. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

  2. Frauke gönner sagt:

    Ich wollte den Filmklassiker Casablanca schon immer mal unterm Sternenhimmel anschauen. Schon oft geschaut wirkt der Film immer noch aktuell und beeindruckend in der Aussage und dann noch diese tollen Schauspieler.

  3. Nicole Haarhoff sagt:

    Shelter (2007, Jonah Markowitz). Romantisch, toller Soundtrack und sommerlicher geht es gar nicht!

  4. Monique sagt:

    Es gibt so viele Klassiker..Aber was gibt es besseres im Sommer vielleicht unter freiem Himmel zu schaun als casablanca.

  5. Goldi sagt:

    Geile Nummer!!! Casablanca ist ab sofort mein Lieblingsfilm :-) Ein Super Film, traumhaft leckeres Essen und eine spannende Brauerei Führung mit nem kühlen frischem Bier zum Abschluß……Jenau so stelle ick ma dit Paradies vor!!!

  6. Annalena sagt:

    Hauptsache draußen :) Filme unterm Sternenhimmel schauen ist soooo wunderbar. Spontan musste ich sn Ziemlich Beste Freunde denken als mein Sommerfilm. Ich schau den gerne. Keine leichte kost, aber auch nicht erdrückend. Eher fröhlich :)
    Gegen Klassiker hab ich aber auch nichts und Essen und Bier geht immer

  7. Mandy Döring sagt:

    Casablanca hab ich schon ewig nicht gesehen. Einen Sommerfilm gibt es für mich nicht, da ich die meiste Zeit draußen bin

  8. Susanne Laubenstein sagt:

    Coole Location. Immer wieder gerne, vorallem um den Film Casablanca zu sehen!

  9. Yasemin Sanli sagt:

    Casablanca, mein Lieblingsfilm seit 23 Jahren. Der beste Film über bedingungslose Liebe .

  10. Jordan Rex sagt:

    March of the Penguins – weil der Film an einem heissen Sommertag schön abkühlt und die Bilder wahnsinnig eindrücklich sind…

  11. Johannes sagt:

    Toni Erdmann, weil man nicht einfach abschaltet sondern auch mal mitdenken muss

  12. Anett Hoffie sagt:

    SHINE

    Hab ihn vor Ewigkeiten im Freiluftkino gesehen und erinnere mich gern daran.
    Sonnige Gruesse von Anett

    PS: Hat die Blume einen Knick war der Schmetterling zu dick

  13. Ilke sagt:

    Ich liebe den Film „Victoria“ im Sommer. Erstens spielt dieser selbst im Sommer und zweitens bekommt man dieses Sommergefühl für Berlin, was bis zum Winter im Herzen anhält! <3

  14. Roxy sagt:

    Marley & Ich, weil er einfach total süss ist:) Die Biertour, Essen und noch Casablanca ist einfach die perfekte Voraussetzung für einen super Abend und würde das Auffahrtswochenende noch toller machen, da ich schon mein Schatz in Berlin genau dann besuchen werde!

  15. Jessica Sabin sagt:

    Sommer auf dem Balkon

    Es ist einfach ein erfrischender Film der mich von Anfang an begeistert hat

  16. Falko sagt:

    Mein Lieblingsfilm (nicht nur im Sommer) ist „Die Verurteilten“. Die Freundschaft zwischen Morgan Freeman und Tim Robbins ist einfach ergreifend und das gerechte Ende passt einfach perfekt.

  17. Carola sagt:

    „La Piscine“ bzw. „The Swimmingpool“ mit Romy Schneider und Alain Delon.
    Zwei traumhaft schöne Menschen, traumhaft schön fotografiert.
    Ein Klassiker – genau wie Casablanca. Filme die man nicht oft genug schauen kann.
    Ich würde mich riesig freuen, dieses tolle Paket mit einem Freund genießen zu dürfen.

  18. Marzena Budych sagt:

    Mein Lieblingsfilm im Sommer ist „Cocktail“ – versetzt nach sonnigem Jamaika, erhitzt Neugier, schmilzt Herz, vermischt Freude und Liebe mit Note Bitterkeit aber letzendlich endet mit Happyend.

  19. Christine paris sagt:

    Also casablanca im Freien ist schon super. Da fühlt man die Atmosphäre auf dem Rollfeld

  20. Birgit Brand sagt:

    Na eindeutig Casablanca!
    “ Ich schau dir in die Augen Kleines…“ ❤

  21. Nancy sagt:

    Mein aktueller Sommer-Lieblingsfilm ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ – der Soundtrack ist super und die Story einfach herzergrifend.

  22. Lucie sagt:

    Der beschwingteste Sommerfilm aller Zeiten ist und bleibt für mich:

    „Die Ferien des Monsieur Hulot“

    Die Leichtigkeit und Feinsinnigkeit des Humors ist unübertroffen und heutzutage leider fast ausgestorben.

    Mit lieben Grüßen
    Lucie

  23. Anna sagt:

    Der absolute Sommerfilm ist für mich „The Beach“ mit Leonardo di Caprio. Nicht ganz leichte Kost, aber auf jeden Fall Sommer pur.
    Nach einer nicht ganz einfachen Woche, würde ich mich riesig auf einen so runden unbeschwerten Abend mit dem wunderbaren Klassiker „Casablanca“ freuen.

  24. Pingback: TOP 5 Biergärten in Berlin | Berlin Ick Liebe Dir

Kommentare sind geschlossen.