Dezember

Weihnachtsmärkte

In Berlin gibt es so viele Weihnachtsmärkte, dass man schnell den Überblick verliert. Ob klassisch, modern, handwerklich oder mit Fahrgeschäften. Wir zeigen euch, wo ihr welchen Weihnachtsmarkt findet und wann sie geöffnet haben.

Merry Markthalle | 07.12.2018

Wer sich vor dem großen Familientreffen auf ein Adventsfrühstück mit Freunden freut, kommt zum Merry Breakfast Market am 16.12. – einen ganzen gemütlichen Sonntag lang! Und wer nicht nur seinen Allerliebsten etwas schenken, sondern auch denen die wenig haben etwas geben möchte, kann bei Stil in Berlin's WARM UP #5 benefitting Kreuzberg Hilft warme Wintermäntel und Schuhe für Bedürftige an Kreuzberg hilft spenden!

Tap Takeover - Stone Brewing & The Big Dog | 07.12.2018

Euch erwartet eine Auswahl an limitierten Releases und Raritäten von Stone Brewing in Kombination mit einer neuen Hotdog-Kreation von The Big Dog.

Traditional Chinese Brunch | ab 16.12.2018

Dim Sum zum Frühstück? In China oft jeden Tag. In diesem Dezember startet Made in China eine exklusiv traditionell chinesische Brunchserie. Es gibt klassisch chinesisches Frühstücksessen, so viel wie ihr mögt. Wir wollen, dass alle satt und zufrieden den Tag danach starten.

Moksa's Tandoori Fried Chicken Popup | 23.12.2018

Das Tandoori Chicken vom Moksa ist eh schon super lecker - jetzt wird es noch in einer Mischung aus Naanteig und Pankowmehl paniert und frittiert. Ob pur oder als Burger, Foodies werden auf ihre Kosten kommen. Der Ort steht noch nicht fest, wird aber auf der Eventseite bekannt gegeben.

Januar

Grüne Woche | 18.-27.01.2019

Die Internationale Grüne Woche (kurz IGW) findet im Januar 2019 nun schon zum 84. Mal statt. Die internationale Ausstellung widmet sich den Themen Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Tickets kosten 15 EUR.

*Anzeige