Berlin Berlin

Frauenpower: Das BRIGITTE Academy Job-Symposium

Anzeige | Du möchtest nach einer längeren Pause zurück in den Beruf? Du möchtest dich selbstständig machen oder strebst eine Führungsposition? Wunderbar!
Am 28. September findet das BRIGITTE Academy Job-Symposium von 9.00 – 21.00 Uhr Uhr im WECC Westhafen Berlin statt. Also liebe Aufbrecherinnen, Umsteigerinnen, Working Moms & Gründerinnen – save the date!

Frauenpower zu stärken und sich dafür einzusetzen, liegt uns selbst sehr am Herzen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, was es bedeutet sich selbstständig zu machen. Dazu gehört, neben einer großen Portion Leidenschaft, vor allem Mut, Energie, Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen.. und davon steckt in uns Ladies mehr als wir manchmal denken!

„Aufbruch und aufsteigen“ ist das diesjährige Motto des BRIGITTE Academy Job-Symposiums!

Ihr dürft auf eine Reihe verschiedener Speed-Talks mit inspirierenden Gründerinnen gespannt sein, die euch von ihren Erfahrungen erzählen. Es wird Workshops und Diskussionsrunden geben, in denen euch gezeigt wird, wie Digitalisierung, Kreativität & Führungsqualitäten in unserer neuen Arbeitswelt zueinander finden.

Ebenso erwarten euch kostenlose Speed-Coachings, Jobportrait-Shootings und Tipps fürs Business-Styling. Trefft Gründerberater, erweitert euer Netzwerk, lasst euch coachen, inspirieren und werdet aktiv.

Darüber hinaus warten noch viele andere spannende Themen, die ihr am besten auf der Veranstaltungsseite nachlest.

Und jetzt seid ihr dran: Wir verlosen 3×2 Tickets für das BRIGITTE Academy Job-Symposium!

Dazu müsst ihr uns nur in den Kommentaren hier auf unserem Blog (nicht auf Facebook!) verraten, wer euch inspiriert, euer Vorbild ist oder euch Mut macht, für eure Ideen und Ziele einzustehen und zu kämpfen?

Teilnahmeschluss ist der 21.09.2017, 22.00 Uhr. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück :)


Damit ihr noch eine bessere Vorstellung vom Event erhaltet, gibt es noch ein paar Impressionen eines früheren BRIGITTE Academy Job-Symposiums:

*In Kooperation mit Gruner+Jahr.
Coyright Titelbild: Gruner+Jahr

Letzter Update des Artikels 14. Mai 2021 18:25

Teilen
Veröffentlicht von
Mareike Bölsche

Letzte Beiträge

Lollapalooza 2023 – 9.-10. September

Berlin ist ein Magnet für Musikliebhaber - und am Samstag ist es wieder soweit. Das…

8. September 2023

Berlin Beer Week 2023

Die 8. Berlin Beer Week steht vor der Tür. Vom 1. bis zum 10. September…

28. August 2023

Süß, süßer – CHIMNEYS

Eiscafés, Donut-Läden, klassische Cafés, die Auswahl an leckeren Süßspeisen ist in Berlin groß. Ganz besonders…

27. August 2023

THE WASH BAR – Außergewöhnliche Drinks

Ein paar wenige Gehminuten entfernt vom Trubel des Rosenthaler Platzes, die Brunnenstraße entlang, vorbei an…

17. April 2023

72 hrs True Italian Food Festival 2023

Wer die italienische Küche liebt, sollte unbedingt das True Italian Food Festival besuchen. Vom 29.…

28. März 2023

MangoMates – Der perfekte Snack

Wer aktuell auf der Suche nach einem etwas gesünderen Snack in der Weihnachtszeit ist, wird…

21. Dezember 2022