Berlin Berlin

Stone Brewing Berlin feiert 1. Geburtstag

Anzeige | Wer uns regelmäßig liest weiß, dass wir das Stone Brewing in Mariendorf durchaus ganz gerne mögen. Brauerei, Craft Beer, Restaurant und Biergarten bilden einfach eine so tolle Einheit, dass wir jedes Mal ins Schwärmen geraten. Vor etwa einem Jahr wurde das Stone Brewing Berlin im Sommer 2016 offiziell eröffnet. Am 17. September wird nun das erste Jahr in der Hauptstadt mit einer großen Party und natürlich zusammen mit euch gefeiert :)

Mehr als 100 Craft Beer Sorten aus den Stone Brewing Standorten Berlin, San Diego und Richmond

Klotzen, nicht kleckern! Wenn die Amerikaner etwas richtig gut können, ist es feiern. Bislang war jede Party dort ein einmaliges Erlebnis – und eine Auswahl an mehr als 100 Stone Brewing Bieren spricht schon mal für eine ausufernde Feier! Zudem sprudeln über 40 Craft Bieren aus ganz Europa und den USA durch die Zapfhähne… eigentlich müsste die Party eine ganze Woche gehen, damit man in den Genuss der ganzen Bieren gelangt ;)

Im Rahmen der Jubiläumsfeier gibt es folgende Angebote:

RARE BEER VIP AREA & ALL ACCESS Ticket
• Einlass ab 13:00 Uhr
• Exklusives Buffet
• Stone Anniversary T-Shirt & Stone Glas
• Preis: 75,00 EUR

GENERAL ADMISSION Ticket
• 12 Tasters aus den 100+ Craft Bieren
• Stone Anniversary T-Shirt & Stone Glas
• Preis: 40,00 EUR

INTRODUCTORY GERNERAL ADMISSION Ticket
• 6 Tasters aus den 100+ Craft Bieren
• Ein Stone Glas
• Preis: 18,00 EUR

Die komplette Bierliste und weitere Informationen zu den verschiedenen Tickets findet ihr hier. Ansonsten dürft ihr euch auf ein illustres Rahmenprogramm freuen. Es warten Tasting Sessions auf euch, Auszüge aus dem Dokumentarfilm über das Stone Brewing und den Gründer Greg Koch vom US-Filmemachers Matt Sweetwood. Mein persönliches Highlight aber wird das gigantisches Jenga Spiel und natürlich die riesige Geburtstagstorte! Ein BBQ und Live-Musik runden die Feier und den Tag vor Ort ab.

Gewinnspiel zur Stone Brewing Jubiläumsfeier

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch eines von 4×2 Introductory General Admissions Tickets gewinnen. Das beinhaltet 6 Tasters, die ihr frei nach Wahl mit 6 Bieren befüllen könnt. Ebenso erhalten die Gewinner eines der begehrten Stone Gläsern.

Um teilzunehmen müsst ihr uns nur im Kommentar unter diesem Artikel (nicht auf Facebook) verraten, was euch mit Craft Beer verbindet bzw. warum wir euch zum Event hinschicken sollten? Teilnahmeschluss ist der 07.09.2017, 22 Uhr.* Wir wünschen euch viel Glück und sehen uns dann hoffentlich so oder so auf dem Event :)

 


*Teilnahmeberechtig sind Personen ab 18 Jahre. Mögliche Reisekosten werden nicht übernommen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die weiteren Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

Der Artikel entstand in Kooperation mit Stone Brewing Berlin.

Letzter Update des Artikels 14. Mai 2021 18:25

Teilen
Veröffentlicht von
Mareike Bölsche

Letzte Beiträge

Lollapalooza 2023 – 9.-10. September

Berlin ist ein Magnet für Musikliebhaber - und am Samstag ist es wieder soweit. Das…

8. September 2023

Berlin Beer Week 2023

Die 8. Berlin Beer Week steht vor der Tür. Vom 1. bis zum 10. September…

28. August 2023

Süß, süßer – CHIMNEYS

Eiscafés, Donut-Läden, klassische Cafés, die Auswahl an leckeren Süßspeisen ist in Berlin groß. Ganz besonders…

27. August 2023

THE WASH BAR – Außergewöhnliche Drinks

Ein paar wenige Gehminuten entfernt vom Trubel des Rosenthaler Platzes, die Brunnenstraße entlang, vorbei an…

17. April 2023

72 hrs True Italian Food Festival 2023

Wer die italienische Küche liebt, sollte unbedingt das True Italian Food Festival besuchen. Vom 29.…

28. März 2023

MangoMates – Der perfekte Snack

Wer aktuell auf der Suche nach einem etwas gesünderen Snack in der Weihnachtszeit ist, wird…

21. Dezember 2022