Wer uns regelmäßig liest weiß, dass wir das Stone Brewing in Mariendorf durchaus ganz gerne mögen. Brauerei, Craft Beer, Restaurant und Biergarten bilden einfach eine so tolle Einheit, dass wir jedes Mal ins Schwärmen geraten. Vor etwa einem Jahr wurde das Stone Brewing Berlin im Sommer 2016 offiziell eröffnet. Am 17. September wird nun das erste Jahr in der Hauptstadt mit einer großen Party und natürlich zusammen mit euch gefeiert :)

Mehr als 100 Craft Beer Sorten aus den Stone Brewing Standorten Berlin, San Diego und Richmond

Klotzen, nicht kleckern! Wenn die Amerikaner etwas richtig gut können, ist es feiern. Bislang war jede Party dort ein einmaliges Erlebnis – und eine Auswahl an mehr als 100 Stone Brewing Bieren spricht schon mal für eine ausufernde Feier! Zudem sprudeln über 40 Craft Bieren aus ganz Europa und den USA durch die Zapfhähne… eigentlich müsste die Party eine ganze Woche gehen, damit man in den Genuss der ganzen Bieren gelangt ;)

Im Rahmen der Jubiläumsfeier gibt es folgende Angebote:

RARE BEER VIP AREA & ALL ACCESS Ticket
• Einlass ab 13:00 Uhr
• Exklusives Buffet
• Stone Anniversary T-Shirt & Stone Glas
• Preis: 75,00 EUR

GENERAL ADMISSION Ticket
• 12 Tasters aus den 100+ Craft Bieren
• Stone Anniversary T-Shirt & Stone Glas
• Preis: 40,00 EUR

INTRODUCTORY GERNERAL ADMISSION Ticket
• 6 Tasters aus den 100+ Craft Bieren
• Ein Stone Glas
• Preis: 18,00 EUR

Die komplette Bierliste und weitere Informationen zu den verschiedenen Tickets findet ihr hier. Ansonsten dürft ihr euch auf ein illustres Rahmenprogramm freuen. Es warten Tasting Sessions auf euch, Auszüge aus dem Dokumentarfilm über das Stone Brewing und den Gründer Greg Koch vom US-Filmemachers Matt Sweetwood. Mein persönliches Highlight aber wird das gigantisches Jenga Spiel und natürlich die riesige Geburtstagstorte! Ein BBQ und Live-Musik runden die Feier und den Tag vor Ort ab.

Gewinnspiel zur Stone Brewing Jubiläumsfeier

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch eines von 4×2 Introductory General Admissions Tickets gewinnen. Das beinhaltet 6 Tasters, die ihr frei nach Wahl mit 6 Bieren befüllen könnt. Ebenso erhalten die Gewinner eines der begehrten Stone Gläsern.

Um teilzunehmen müsst ihr uns nur im Kommentar unter diesem Artikel (nicht auf Facebook) verraten, was euch mit Craft Beer verbindet bzw. warum wir euch zum Event hinschicken sollten? Teilnahmeschluss ist der 07.09.2017, 22 Uhr.* Wir wünschen euch viel Glück und sehen uns dann hoffentlich so oder so auf dem Event :)

 


*Teilnahmeberechtig sind Personen ab 18 Jahre. Mögliche Reisekosten werden nicht übernommen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die weiteren Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

Der Artikel entstand in Kooperation mit Stone Brewing Berlin.

16 KOMMENTARE

  1. Am 14.09.2017 werden wir uns das JA-Wort geben und dies mit unseren Gästen und leckerem
    SWING OIL“-Bier aus der „Brauerei Bleckede“ begießen.
    Am 17.09.2017 gibt es beim Stone Brewing Geburtstag 100+ großartige Biere und ich kenne 100+ gute Gründe, warum ein Bier eigentlich besser als eine “Ehe”Frau ist.
    Aber Himmel (Bier) und Hölle (Ehefrau) haben sich schon immer gegenseitig angezogen, WIR beweisen es euch wenn ihr uns lasst.

  2. Hej Hejjm, das klingt ziemlich gut! Ich konnte mit Bier um ehrlich zu sein nie so viel anfangen, bis ich dann mal das der Ratsherren probierte und seitdem ist es um mich geschehen – Craft Beer eroberte mein Herz (wenn mal mehr Geld da ist als nur für ein Sterni). Umso schlimmer, dass ich noch nie bei Stone Brewing vorbeischaute, obwohl ich selbst in Mariendorf wohne. Aber dann kann ich auch zu Fuß heimgehen und ihr braucht keine Bedenken wegen Drink&Drive haben!

  3. Ich kann derzeit leider kein Bier trinken (da schwanger ;), aber mein Freund ist ein Riesen Fan der Stone Biere und praktischerweise wohnen wir schräg gegenüber :)

    Wir würden uns also sehr über den Gewinn freuen und vor der Geburt könnte mein Freund es sich noch mal richtig gut gehen lassen ;)

  4. Ich verbinde mit Craft – Beer einen einzigartigen Abend mit Freunden in Dublin in der Nacht zum St. Patricks Day. Wir haben getrunken, getanzt und nur gelacht. Gerne würde ich mit meinem Schatz das Tasting ausprobieren. Er liebt Craft – Beer! :)

  5. Craftbeer bringt einfach Geschmack in die langweilige Massenbierdominierte Welt. Wobei es nicht metaphorisch sein muss, auch ein ehrliches Lager ist etwas feines.

  6. Hi, ich warte immer noch auf den Moment das craftbeer mich kickt, vielleicht ist ja das einjährige der passende Zeitpunkt?

  7. Weil es die beste möglichkeit ist gleich viele verschiedene biere bester Qualität in einer tollen location auszuprobieren :)

  8. Das Stpne ist unser zweites zu Hause geworden.
    Tolle Atmosphäre, klasse Personal und eine Crossover Küche to die for.
    Wir haben viele tolle Abende mit tollen Leuten hier verbracht.
    Wir gratulieren dem Stone für ein erfolgreiches Jahr und dem Team , wo alles stimmt. Weiter so und bringt um Himmels Willen das Karottenbier zurück.
    Alles liebe für die Zukunft.

  9. Es ist nicht einfach nur Bier, sondern ein Erlebnis.
    Eine ganz wundervolle Geschmacksexplosion.
    War auch schon mehrfach bei euch und auch auf dem DAV euren Stand besucht.

  10. Craft Beer zeichnet sich einfach durch eine besondere Vielfalt aus – und das viel gelobte Stone Beer wollte ich schon immer mal probieren! :)

  11. Zuerst hatte ich mit dem Thema Craft-Beer nicht viel zu tun, aber die Leute hinter BRLO haben mich auf die “dunkle Seite” gezogen. Die verschiedenen Varianten, die Leidenschaft. Das gibts bei den “Fernsehbieren” nicht.

  12. Craft Beer ist so vielfältig! so ganz anders als das “normale” Bier, das Stone Beer habe ich bislang
    noch nicht probiert, da wär der Geburtstag doch ein schöner Anlass….

Antwort hinterlassen

Hier den Kommentar hinterlassen
Bitte hier den Namen eingeben