Januar

Vintage Fashion Indoor Market | 06.01.2019

Großer Flohmarkt mit über 100 Ständen. Ausschließlich Vintage Klamotten, Accessoires, Schmuck, Taschen, Schuhe und Kopfbedeckungen. Der Eintritt kostet 3 EUR.

DANDY DIARY - Berlin Fashion Week Opening Kindergeburtstag | 14.01.2019

Spiel, Spaß, Überraschungen, Hüpfburgen, Krabbelparadiese, Lasertech-Trancefloor, knifflige Rätseln, lustige Spiele, Nassrasur-Ecke, aktive Mitmach-Ideen, Geburtstagstorte und vieles mehr warten auf euch im DANDY DINER KIDS CLUB! Wer schon mal bei einer Party war, weiß was ihn erwartet... ;) Der Eintritt ist frei.

Wir haben Agrarindustrie satt!-Demo | 19.01.2019

Gutes Essen, eine klimagerechte Landwirtschaft und der Erhalt der Bauernhöfe – das steht gerade auf dem Spiel! 2019 entscheidet die Bundesregierung bei der EU-Agrarreform (GAP) maßgeblich mit, welche Landwirtschaft die EU Jahr für Jahr mit 60 Milliarden Euro unterstützt. Lasst uns Gesicht zeigen und unsere Stimmen erheben! Treffpunkt ist 12.00 Uhr am Brandenburger Tor!

Pierreversion #14 | Birgit&Bier | 19.01.2019

Pierre von Mit Vergnügen feiert wie jedes Jahr sein Geburtstag und zwar mit euch. Klotzen, statt kleckern! Tanzbein schwingen, statt Topf schlagen! Damit die Nacht auch ganz sicher kein Ende nimmt, heizen euch u.a. Lars Eidinger, Bonnie, Phonique und Carlos de Brito auf zwei Floors an den Plattentellern ein. Der Eintritt kostet 10 EUR.

Goldene Blogger Verleihung | 28.01.2019

Die Goldenen Blogger werden in etwa 20 Kategorien gekührt und ehren die besten Blogs, Instagram- und Twitter-Accounts. Der Eintritt ist kostenlos, allerdings müsst ihr euch registrieren.

Februar

Old Fleas Vintage Market #21 | 03.02.2019

Vintage-Mode, Accessoires und Antiquitäten aus den 1900er bis 1970er Jahren und unabhängige Berliner Designer sorgen für einen einzigartiges Shopping- Erlebnis in einer einzigartigen Venue. Die Verkäufer wechseln regelmäßig und man weiß nie, welchen Vintage-Schatz man diesmal findet. Der Eintritt kostet 2 EUR.

*Anzeige