Werde ein Teil von Berlin Ick Liebe Dir

Wir möchten unser freies Autorenteam ausbauen und suchen neue Leute, die Lust haben in ihrer Freizeit Berlin zu entdecken! Wenn du es liebst zu schreiben, zu fotografieren, du offen und kommunikativ bist, freuen wir uns dich kennenzulernen. 

Mit viel Berlin Liebe vor mehr als 6 Jahren gegründet, wächst unsere Community stetig weiter!

 Wir suchen autoren 

Du lässt dein Essen lieber kalt und deine Drinks warm werden, bevor du sie nicht fotografiert hast?

Uns ist egal, ob du Pflanzen huldigst oder Fleisch dein Gemüse ist – wichtig ist nur, dass du aufgeschlossen bist.

Du bist neugierig und immer auf der Suche nach Tipps rund um Kultur, Shoppen, Freizeit & Events.

Kein Muss, aber von Vorteil: Mit Instagram kennst du dich aus und hast keine Angst auch darüber zu kommunizieren.

 Was Wir euch Bieten 

Besuche die coolsten Restaurants, Cafés & Bars – von der Berliner Eckkneipe bis Fine Dining ist alles dabei.

Entdecke Berlin – Geheime Locations, exklusive Einladungen und Events, zu denen sonst nur wenige Zugang haben.

Lerne neue Leute auf Veranstaltungen und Influencer-Events kennen und knüpfe Kontakte.

Wenn du selbstständig gemeldet bist und Rechnungen schreiben kannst, ist das von Vorteil – aber kein Muss. 

 

 Wie geht es WEiter?