Caffè Torino – PopUp Bar by MARTINI

Aktualisiert am von Lara

Freunde des italienischen Lebensgefühls, ihr solltet bis zum 6. November in den Prenzlauer Berg fahren. Dort hat Martini einen ganz heimeligen Ort geschaffen. Jetzt denken sich wahrscheinlich einige von euch.. „Hmm, ja, super, Martini als Marke will Promo machen, warum sollte ich mir das anschauen?“

Ja, natürlich will Martini ein Getränk vorstellen, aber sie denken eben etwas weiter und stellen sich nicht mit einen Promo-Stand in die Spirituosenabteilung im Supermarkt, um Verkostungen im Plastik-Shot-Glas anzubieten.

Martini, das Caffè Torino & die Welt der Aperitif-Kultur

Das Getränk oder das Produkt, um das es geht, ist der Martini Riserva Rubino & Ambrato. Ein Vermouth, der zwei Monate im Fass lagert und in einer intensiven roten und goldenen Farbe daher kommt. Wer es mag, kann ihn pur trinken, wir haben uns aber von den Cocktails verzaubern lassen. Dazu gibt es italienische Feinkost – Schinken, Käse, Antipasti & Co.

berlin-popup-bar-martini-essen-2

 

Für ihre PopUp Bar hat Martini das Café Diderot komplett umgebaut. Es ist also kein behelfsmäßiger Stand irgendwo im nirgendwo, kein Baucontainer oder spartanisch eingerichteter und umfunktionierter Büroraum. Die haben sich echt Mühe gegeben und die Location ist mehr als gelungen.

Wenn ihr also mal einen entspannten Abend in einer neuen Bar verbringen wollt, schaut einfach mal dort vorbei. Die Bar gibt es auch nur noch bis zum 6. November, danach zieht sie weiter durch die ganze Welt.


Adresse vom Caffè Torino:

Caffè Torino
Raabestraße 1
10405 Berlin

berlin-popup-bar-martini-caffe-torino-4 berlin-popup-bar-martini-caffe-torino-6 berlin-popup-bar-martini-drinks-1 berlin-popup-bar-martini-essen-1 berlin-popup-bar-martini-essen-3 berlin-popup-bar-martini-riserva-speciale-2 berlin-popup-bar-martini-riserva-speciale berlin-popup-bar-martini-caffe-torino-8

Eine Meinung zu “Caffè Torino – PopUp Bar by MARTINI

  1. Pingback: Bombay Sapphire - The Grand Journey | Foodpilot

Kommentare sind geschlossen.