Es soll ja Menschen geben, die Frühstück ausfallen lassen, weil sie keine Zeit haben oder morgens einfach noch keinen Bissen runterkriegen. Uns könnte das wohl nicht passieren… Frühstück, egal zu welcher Tageszeit, ist immer ein Highlight. Ob Smoothie- und Acai-Bowls, selbstgemachtes Granola, Eggs Benedict oder fluffige Pancakes – die Frühstücksvariationen kennen keine Grenzen. Vor allem an Wochenenden macht es einfach Spaß zusammen mit der Familie und Freunden gleich ein paar Stunden zu Brunchen. Geht euch das nicht auch so? Dann solltet ihr euch den Carpe Diem Breakfast Club unbedingt merken!

Für echte Frühstücksfans: Der Carpe Diem Breakfast Club im Ku’damm Beach

Am 23.08. geht um 10.00 Uhr die beliebte Reihe des Frühstücksclubs in Berlin in die nächste Runde. Passend zum Wetter, könnt ihr euch auf die Location Cappuccino Grand Café am Ku’damm Beach freuen. Direkt am Wasser gibt es leckeres Frühstück, dass ihr zusammen mit Influencern, dem Brand Ambassador Florian Preuss von Carpe Diem und anderen Gästen gemütlich verspeisen könnt. Euch erwarten stets ausgefallene und angesagte Food-Kreationen und natürlich ganz viel Frühstücksliebe. Was nicht fehlen darf? Die Drinks von Carpe Diem, wie beispielsweise der topaktuelle und erfrischende Kombucha. Bei jedem Event kreieren die jeweiligen Küchenchefs einzigartige Food-Pairings, die ihr so sicherlich noch nicht gegessen habt.

Was ist der Carpe Diem Breakfast Club eigentlich?

Falls ihr noch nichts davon gehört habt, der Carpe Diem Breakfast Club findet 2x im Monat in den angesagtesten Frühstückslocations der Hauptstadt statt. Unter anderem waren schon das Rosegarden, das Milchmanns und das Quchnia mit von der Partie. Auch die bisherigen Gäste können sich sehen lassen: Instagramsternchen wie Angelina Lilienne, Nadja Ali oder der ehemalige Spitzensportler Philipp Boy sitzen dann zusammen mit euch in entspannter Runde und plaudern mit euch über Food-, Lifestyle und Travelthemen.

Fazit zum Carpe Diem Breakfast Club

Der Breakfast Club von Carpe Diem mausert sich gerade zu einer echten Trend- und Genussplattform für Food- und Lifestylethemen. Momentan ist die Teilnahme am Breakfast Club nur auf Einladung möglich. Wer Lust hat beim nächsten Event dabei zu sein, macht beim Gewinnspiel von Carpe Diem direkt mit.

*Anzeige | In Kooperation mit Carpe Diem