Eatalian Food Week

Aktualisiert am von Lara

Es ist wieder so weit – die Eatalian Food Week geht in Berlin in die nächste Runde.

Die Deutschen lieben ja italienisches Essen und wer seinen Lieblingsitaliener mal auf die Probe stellen oder zumindest mal über den geliebten Tellerrand schauen möchte, kann genau das zwischen dem 13.-19.06. tun.

Ausgewählte italienische Restaurants kreieren eigens für die Eatalian Food Week ein 3 Gänge Menü – Vorspeise, Hauptgang und Dessert sind für gerade mal 20 EUR zu haben. Und natürlich darf ein gutes Glas Wein dazu nicht fehlen und ist daher ebenso im Preis inklusive.

berlin-eatalian-food-week-2

Ziel der Eatalian Food Week ist es, allen Leute, die sich für gutes (italienisches) Essen begeistern können, weitere Restaurants vorzustellen, die sie bislang vielleicht noch nicht kennen. Denn sind wir mal ehrlich, hat man ein Mal einen tollen Italiener gefunden, kehrt man immer wieder gerne dorthin zurück und übersieht vielleicht auch andere tolle Locations.
Nutzt die Chance in den 7 Tagen der Eatalian Food Week mal ein paar neue Restaurants zu erkunden.. der Preis ist ja kaum zu toppen :)

Euch läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Auf der Website der Eatalian Food Week seht ihr alle Italiener, die mitmachen, die Menüs, sowie die Kontaktdaten zum Reservieren.

berlin-eatalian-food-week-1berlin-eatalian-food-week-3berlin-eatalian-food-week-banner-3

Bild23