Paleo Convention 2016

Du hast Lust auf leckeres Essen, Fitness und Gesundheitshacks und möchtest einen Einblick in einen besonderen Lifestyle bekommen? Dann kannst du ab sofort 3×2 Tickets für die Paleo Convention in Berlin gewinnen.

Am 6. und 7. August findet in Berlin zum zweiten Mal die Paleo Convention statt.
Sie setzt sich mit dem Streben nach natürlichem Leben auseinander. Das beinhaltet vor allem die Themen Ernährung, Bewegung, den Schlaf, die Stressbewältigung, das soziale Miteinander und weitere wichtige Punkte. Sie ist also ein Ereignis für alle Menschen die sich bewusster und gesünder ernähren und auch leben wollen.

PaleoCon2015_Konferenz-1024x683

 

Neben einer Messe und vielen coolen Sportshows erwarten euch spannende Workshops, Kochshows und ein außergewöhnlicher Foodmarkt, der sich vor allem durch den Verzicht von Getreide, Milch und Zucker auszeichnet. Ein weiterer Höhepunkt der Paleo Convention ist eine exklusive Konferenz für Menschen, denen ihre Gesundheit sehr am Herzen liegt und die sich tiefgehend mit ihr auseinander setzen wollen.

Du möchtest Tickets gewinnen? Dann schreib uns hier bis zum 28.7., 23.00 Uhr unter dem Artikel in die Kommentare, warum wir dich zur Paleo Convention schicken sollten!

 

Paleo-Convention-2015-063Paleo-Convention-2015-395 PaleoCon-2015_Team-Kopie


Bitte benutzt eine aktive Mailadresse und schaut in eurem Spam-Ordner am Tag der Ziehung, denn wir benachrichtigen den Gewinner am 29.07. per Mail.
Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre. Die Tickets berechtigen dich zum Zutritt der Paleo Convention (Messe) im Postbahnhof. Die weiteren Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

Fotocredit: Rolf G. Wackenberg

9 Meinungen zu “Paleo Convention 2016

  1. Sven sagt:

    Ich lasse mir gerade einen Bart wachsen um als Steinzeitmensch möglichst authentisch in meine Paleo Challenge zu starten..

  2. Birgit Schleusener sagt:

    Hallo,

    Ich möchte gerne zur Messe gehen, um Paleo kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Birgit Schleusener

  3. Gina sagt:

    Hej, ich habe seit letztem Jahr Mai durch Paleo 50kg verloren und habe das beste Blutbild, welches mein Hausarzt je gesehen hat. Ich freue mich riesig auf die Messe und wäre echt dankbar für die Karten! Neue Anregungen, Sport und der Foodmarkt sind für mich die Highlights schlechthin! Thx :-*

  4. Btitta sagt:

    Ich möchte gerne die Tickers gewinnen, weil wir sehr gerne reisen und überall, wo immer wir uns aufhalten, erfahren möchten, wie andere Menschen leben und kochen und essen… Wir finden es spannend zu erfahren, welche Ideen oder Lebensweisen andere umsetzen und wir lieben es mit Freunden und für Freunde zu kochen.
    Wir lieben es den Freunden aus aller Welt zuzuhören, um dabei festzustellen, wieviele Gemeinsamkeiten es doch gibt.

  5. Tatjana sagt:

    Ich möchte mich gesünder ernähren!, darum interessiert mich ob möglicherweise Paleo in Fage kommt!

  6. Alex sagt:

    Neben den schmackhaften Geheimnissen der Paleo Küche würde ich auch gerne die Jungs vom zweiten Bild von unten kennenlernen wollen.

  7. Michel sagt:

    Ik kom speciaal hiervoor naar Berlijn dat weekend. Dus wil ik die tickets zeer graag winnen

  8. Isabell Zaharanski sagt:

    Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für die Paleo Küche und würde unheimlich gerne herausfinden, ob diese etwas für mich ist. Deshalb wäre die Convention DIE perfekte Gelegenheit, nicht nur das Essen, sondern auch die Hintergründe genauer kennenzulernen und einen Einblick zu erhalten. :-)

Kommentare sind geschlossen.