fbpx

Berlin & Adidas

Anzeige | Berlin ist einfach super hip und dafür auch in der ganzen Welt bekannt. Grund dafür ist nicht nur die Stadt an sich, sondern auch die hippe Szene, die durch ihre angesagten Sneaker, Sportshirts und bunten Trainingsjacken nicht schwer zu erkennen ist. Gerade deswegen feiern Adidas und Berlin schon lange eine ganz besondere Beziehung. Die Treter tragen uns bestens durch die City und auch andere Produkte sind aus dem Berliner Stadtbild nicht mehr wegzudenken: ohne stylische Trainingsjacke über den Flohmarkt am Mauerpark schlendern? Geht ja wohl gar nicht! Erst vor Kurzem erreichte die Berlin-Adidas-Verbindung den ultimativen Höhepunkt, als eine limitierte Auflage an Schuhen, die gleichzeitig als Ticket für die Berliner Öffis gelten, in den Verkauf gingen. So etwas gibt es doch wirklich nur hier! Ja, unser schönes Berlin: immer für eine Überraschung gut und immer im Wandel. Hier ein neues Haus, dort eine Baustelle und die Kneipe an der nächsten Ecke wurde auch schon wieder durch eine hippe Bar ersetzt. Und genauso wie unsere geliebte Hauptstadt verändert sich auch unser Style unentwegt. Gerade deswegen arbeitet auch Adidas ganz getreu dem Motto: „Aus Wiederholung entsteht Abwechslung. Aus Abwechslung entsteht Veränderung. Aus Veränderung entsteht Kreativität“. Nach diesem Leitsatz baut der Sporthersteller seine Produkte zu immer innovativeren und kreativeren Must-Haves aus und so sind auch wir, im schnelllebigen Berlin, immer bestens ausgerüstet. Ob nun Joggen auf dem Tempelhofer Feld, Schlendern über die Oberbaumbrücke, Touri-Programm mit dem Besuch oder die Nächte in Berlins angesagtesten Clubs durchtanzen – mit den vielen unterschiedlichen Serien und Produkten von Adidas findet man immer das richtige Schuhwerk oder Outfit und ist damit voll am Zahn des hippen Berliner Zeitgeistes. Mit der Adicolor Collection gibt es deine Jogginghose, Shirts und Jacken jetzt in den angesagtesten Trendfarben – es muss im fröhlichen Berlin schließlich nicht immer Berghain-Schwarz sein! Die Crazy Serie wurde um stylische neue Schühchen erweitert und schon bald dürfen wir uns auch über neue Schuhe der Reihe Prophere, die uns bestens über Scherben und andere Hindernisse der Stadt tragen, freuen. Na, so kann ja nichts mehr schiefgehen! Werbung – Der Artikel ist in Kooperation mit Adidas entstanden.