Der ‚Berlin Vodka‘ von Berliner Brandstifter + Gewinnspiel

Als ich das erste Mal mit dem Gin von Berliner Brandstifter in Berührung kamen, war ich ziemlich begeistert. Nicht nur, weil es Gin ist, der aus Berlin kommt, sondern weil er einfach hervorragend schmeckt. Es ist einer der wenigen Gins, die man sogar pur trinken kann, ohne beim ersten nippen daran das Gesicht zu verziehen. Mein liebste Variante (und die solltet ihr unbedingt ausprobieren) ist jedoch der Gin Tonic mit Orangenzeste!

Vor wenigen Monaten brachte das Berliner Unternehmen nun auch einen Vodka auf den Markt, der ebenso mild und fein ist. Der Berlin Vodka wurde 7-fach gefiltert und 5-fach destilliert und so wundert es nicht, dass die Spirituose feine fruchtige und florale Aromen besitzt. Das Produkt kann sogar einen Produkt und Design Award sein eigenen nennen – wer also mal eine Inspiration für ein Berlin-Geschenk benötigt, kann bei diesem Vodka ohne Bedenken zugreifen! Aber die Flasche macht sich natürlich auch hervorragend in der eigenen Hausbar ;)

Berliner Brandstifter Vodka x Monocle Guide Berlin

Wie toll die Produkte von Berliner Brandstifter sind, haben nicht nur wir, sondern auch das Monocle Magazin herausgefunden. Das Nachrichten- und Lifestyle-Magazin bringt nämlich regelmäßig Städte-Reiseführer. Diese sind nicht nur ziemlich hübsch und toll von der Haptik her, sondern listen auch außergewöhnliche Empfehlungen auf, die in anderen Reiseführern eher selten sind. Und weil die Monocle-Redaktion die Produkte von Berliner Brandstifter ebenso klasse findet, gelangte die Spirituosen-Manufaktur als heißer Tipp in ihren Travel Guide.

Grund genug, diese unschlagbare Kombi an euch weiterzugeben, oder?! :)

Daher verlosen wir an euch 3 x den Berlin Vodka zusammen mit dem Berlin Monocle Travel Guide! 

Um teilzunehmen müsste ihr uns nur direkt unter diesem Artikel in die Kommentare schreiben, mit welchem Berliner Prominenten ihr gerne mal die Stadt erkunden und einen Vodka-Shot trinken wollt?

Die Teilnahmefrist endet am 14.09.17, 22.00 Uhr. Bitte beachtet, dass die Teilnahme ausschließlich für Personen über 18 Jahre möglich ist. Weitere Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

Vodka von Berliner Brandstifter und Monocle Travel Guide Berlin

52 Meinungen zu “Der ‚Berlin Vodka‘ von Berliner Brandstifter + Gewinnspiel

  1. Sabine Schiel sagt:

    Ich würde gern mal mit Sebastian Fitzek um die Häuser zeihen und natürlich auch nen Brandstifter Shot verkosten

  2. Yannick sagt:

    Mit Joko & Klaas , es wäre bestimmt Lustig mit den Zwei ein Vodka zu Trinken und bisschen die Stadt unsicher zu machen

  3. Mirko sagt:

    Wenn er noch da wäre, dann uns Harald Juhnke. Da er leider nicht mit mehr mit mir shoten kann, fänd ich Meret Becker mit Bruder Ben cool !

  4. Katja Sittinger sagt:

    Mit Mathias Schweighöfer einmal durch Berlin ziehen und es ordentlich krachen lassen – das wärs

  5. Falko sagt:

    Gerne würde ich mir von der Berliner Kultfigur Marcus Staiger die legendären Plätze der Hauptstadt zeigen lassen und ihn als Dankeschön auf einen Vodka-Shot einladen!

  6. Robin Masters sagt:

    Ich würde mit Steven Skrzybski, dem Stürmer vom 1.Fc Union Berlin, in der wunderschönen alten Försterei anstoßen. ⚪

  7. Nancy sagt:

    #Peter Fox
    „Guten Morgen Berlin
    Du kannst so hässlich sein
    So dreckig und grau
    Du kannst so schön schrecklich sein
    Deine Nächte fressen UNS auf
    Es wird für UNS wohl das Beste sein
    WIR geh’N nach Hause und schlaf’N UNS aus
    Und während WIR durch die Straßen laufeN
    Wird langsam schwarz zu Blau…“

  8. Heiner Hutmacher sagt:

    Mit Mieze von Mia würde ich gerne mal einen Wodka trinken. Nach gutem Essen einen Vodka und dann tanzen gehen.

    Gruß Heiner

  9. Tanja Graumann sagt:

    Mit Nina Hagen, die erinnert mich an meine Tante. Berliner Brandstifter ist super, den gibt es zu besonderen Anlässen.

  10. Raphael sagt:

    Schlecht recherchiert, den Vodka von Berliner Brandstifter gibt es seit über einem Jahr ;-)
    Würde mich dennoch über den Gewinn riesig freuen.
    Und welcher Promi: z.B. Fritz Kalkbrenner

  11. Sandra sagt:

    Eins zwei kleine Vodka mit Romano würde Freude in meine Welt bringen. Und seine Zöpfe sind so süß ^^

  12. detailverliebt sagt:

    Maximilian Diehn, Brandstifter und meine heiße Liebe Berlin, wenn das nicht die absolute Endgegner-Kombination ist!

Kommentare sind geschlossen.