Booze Bar

Friedrichshain ist für vieles bekannt, nicht aber unbedingt für hochwertige Drinks und Cocktailkunst- zumindest nicht rund um die Simon-Dach-Straße. Happy Hour und günstige Drinks gibt es en masse inklusive Ballermann Stimmung mitten in Friedrichshain.

Eine Ausnahme stellt da sicherlich die Booze Bar dar. Die Barkeeper der Bar in der Boxhagener Straße verstehen ihr Handwerk. 2015 mit dem Mixology Award ausgezeichnet stehen außergewöhnliche und hochwertige Drinks auf der Getränkekarte der Booze Bar.

Ohne es mit der Cocktailkunst zu übertreiben und mit „offener Tür“ werden vom sympathischen Team immer wieder neue Cocktails kreiert. Lounge Sessel, ein langer Bartresen, Kicker – die Booze Bar ist der perfekte Ort in Friedrichshain für wirklich gute Getränke. Man kann a la carte bestellen, besser ist aber die persönliche Beratung :-).

Die Drinks haben natürlich ihren Preis, einen 3,50 EUR Cocktail wird man hier mit Sicherheit nicht finden- zum Glück.

Fazit: Ein tolle Bar in Mitten des „Ballermanns“ von Friedrichshain


Adresse & Öffnungszeiten der Booze Bar

[wpgmza id=“238″]

 

Berlin-Booze-Bar-Friedrichshain Berlin-Booze-Bar-Friedrichshain-Kicker

2 Idee über “Booze Bar

  1. Alex sagt:

    Toller Bericht! Die Booze Bar ist mein absoluter Bar-Favorit in Berlin. Super leckere Cocktails auf deutlich höherem Niveau als die üblichen 4€ Cocktails beim Inder.
    Unter anderem verdanke ich dem Barkeeper die Entdeckung meines Lieblingsdrinks „Gin Basil Smash“ :)

  2. Pingback: 1. Open Air Bar Market | Berlin ick liebe dir

Kommentare sind geschlossen.