Das Umami in Prenzlauer Berg

Wir haben schon einmal über das vietnamesische Restaurant berichtet, das in diesem Jahr eröffnet wurde. Und waren begeistert. Ein wirklich tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre und Lage in der Knaackstraße gegenüber dem Wasserturm. Aber dass unser erster Besuch vielleicht nicht ganz so objektiv war und wir begeistert waren , lag auch vielleicht daran, dass wir zur Restauranteröffnung eingeladen waren ;-).

Aber wir waren wieder da. Und konnte uns das Umami erneut überzeugen?

Ein klares JA.  Die Qualität der Speisen und Service sind wirklich überzeugend.

Berlin-Restaurant-Unami-PhoBerlin-Unami-Restaurant

 

„Für alle die, die selbst keine asiatische Mami haben“, der Claim des Umamis – und damit wären wir dann auch die richtige Zielgruppe. Leider war ich noch nicht in Vietnam und bin somit auch noch nicht in den Genuss des vietnamesischen Küche vor Ort gekommen, aber so viel besser kann die auch nicht sein ;-).

Das Umami hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Gerichte ohne Zusatzstoffe und Glutamat zuzubereiten und ich denke, das schmeckt man auch.

Fazit: Weiterhin eine Empfehlung. Tolles Essen und Atmosphäre


 

Adresse und Öffnungszeiten vom Umami:

[wpgmza id=“19″]

 

berlin-restaurants-vietnamese-umami-ente berlin-restaurants-vietnamese-umami-veggie-bowl

4 Idee über “Das Umami in Prenzlauer Berg

  1. Hannah sagt:

    Also ich schmecke im Umami immer 5 Sterne. Und ein Wort über das tolle Ambiente darf man auch gerne verlieren ;)

  2. Pingback: Restauranteröffnung Umami in Berlin | Berlin ick liebe dir

  3. Pingback: UMAMI II in Kreuzberg - Berlin ick liebe dir

  4. Pingback: Die besten Restaurants in Prenzlauer Berg | BERLIN ICK LIEBE DIR

Kommentare sind geschlossen.