fbpx

Gewinnspiel: Die Fantastischen Vier | Vier und Jetzt Tour 2016/2017

Okay, wie cool ist das denn bitte? Die Fantastischen Vier kommen mit ihrer Tour „Vier und Jetzt“ nach Berlin!

Im Rahmen des IFA-Sommergartens performen sie mit euch zusammen unter freiem Himmel. Der „Vier und Jetzt Tour 2016/2017“ liegt das gleichnamige Best-Of Album „Vier und Jetzt“ zugrunde, dass die Jungs im November 2015, nach ihrem 25-jährigen (!) Bandjubiläum, herausgebracht haben.
Heißt für euch, ihr dürft euch auf einen Abend mit den geilsten Songs ever ever freuen. Die Texte kennt ihr auswendig, also ölt eure Stimme gut vor dem Konzert, sonst wird sie am nächsten Tag wohl nicht mehr vorhanden sein ;)

Die Tour ist anschließend noch in weiteren Städten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen. Als Special Guest wird der Musiker Seven mit am Start sein, den Smudo persönlich als Wundertüte beschreibt – oha, na da sind wir mal gespannt!

Das Open Air Konzert findet am 01.09.2016, Einlass ist ab 17.30, Beginn um 18.30 Uhr.

Soooo – und wenn ihr jetzt Bock habt, die vier Jungs live zu sehen: Wir verlosen 2×2 Tickets!! Ihr müsst uns einfach nur bis zum 29.08., 23 Uhr schreiben, warum wir euch zum Tourstart mitnehmen sollen :)

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kommentare unter diesem Artikel… also haut in die Tasten & MFG ♡


Bitte benutzt eine aktive Mailadresse und schaut in eurem Spam-Ordner am Tag der Ziehung, denn wir benachrichtigen die Gewinner per Mail.
Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre. Die weiteren Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

Fotocredit: Robert Grischek // Four Artists

15 Idee über “Gewinnspiel: Die Fantastischen Vier | Vier und Jetzt Tour 2016/2017

  1. Regina eigenwillig sagt:

    Weil ich mit dem Jungs älter geworden bin und ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte

  2. Olivia Herrmann sagt:

    Weil ein Tag am Meer nichts im Vergleich zu einem Konzert mit den besten 4 dieser Welt ist!

  3. Nicole sagt:

    Weil sie immer noch so cool wie am Anfang sind und sie mich seit meiner Jugend begleiten….

  4. Annalena sagt:

    Warum nicht ich?

    1) Ich komme aus der Gegend wo Thomas D seinen Bauernhof hat….
    2) …habe ihn aber noch nie getroffen oder die Fanas live gesehen und das kann ja nich so bleiben.
    3) Da das mein erstes Live Konzert in meiner neuen Heima Berlin wäre , wäre es geil mit so einem Kracher in den Konzerteherbst zu starten :)

    P.S. Olivia Hermanns Post war schwer zu toppen ;)

  5. Anne sagt:

    Ich würde die Karten gern zwei Freundinnen schenken… Denn sie verdienen es, bei einem der besten events des Jahres dabei zu sein…

  6. Bachnick sagt:

    Mein Mann und ich würden sooooo gerne gewinnen. Wir lieben die Jungs. Die Musik ist in den Ohren seit unserer Kindheit. Selbst unser Sohn heute mit 9 Jahren hört sie. Ganz fest die Daumen gedrückt.
    Liebe Grüße Melanie

  7. Annika sagt:

    Warum ich? Gute Frage!
    Weil ich nicht an mich denke, sondern an meinen Schatz, der ein großer Fan der Fantas ist. Ich weiß, er würde sich riesig freuen und wenn ich Glück habe, nimmt er mich mit

  8. Manu sagt:

    Weil ich in der Schule damals alle Tische mit Fanta 4 Texten vollgekritzelt habe, damit alle anderen auch in den Genuss der Mucke kommen..
    Oh..und weil wir auf Studienfahrt zwei Stunden Fanta-Songs schmetternd durch Budapest gelaufen sind..Völkerverständigung at its best!^^

  9. Alexandra Eckert sagt:

    Kenne die Fantas schon, da traten sie noch in Heilbronn auf der Unterländer Ausstellung vor „20“ Menschen auf, übrigens hatte ich damals Ausbildungszwischenprüfung an dem Tag. Heute hört meine Tochter (16) sie auch und es wäre ein wundervolles Erlebnis zusammen mit ihr die Jungs live auf der Bühne zu erleben.

  10. Anne W. sagt:

    Weil mein Mann ein riesiger Fan ist und ich ihn so gerne mit Tickets überraschen würde:)

  11. Stöpsel sagt:

    Yeah Yeah Yeah, Buenos Dias,
    Weil ich auch über 25 schon gearbeitet habe und ich bin zu geil für diese Welt und zum Konzert ist besser als ein Tag am Meer.
    Ausserdem ist es populär.
    Denn Wir ernten was wir säen und es ist
    die da mit dem Pulli.
    Denn Wir sind troy
    Danke
    Mfg

  12. Breuer, Jens sagt:

    Und der Lehrer hat gesagt aus dem wird niemals nüschte. Und heut is er fantastisch.
    Immer wieder genial und ich muss hin!!

  13. Daniela sagt:

    I schwätz dieselbe Sproch wie die!
    …und bin als Schwäbin in Berlin sonst echt diskriminiert.
    Ihr könnt dagegen was tun, lasst mich ein Stück Heimat erleben
    Wäre total glücklich darüber.
    Grüßle

Kommentare sind geschlossen.