Gewinnspiel | Hertha BSC vs. FC Augsburg

Alle Fußball-Fans aufgepasst – aber wahrscheinlich habt ihr es schon an der Überschrift und dem Bild erkannt ;) Zum Auftakt des neuen Jahres haben die WARSTEINER Brauerei und wir das erste Gewinnspiel für euch:

Wir verlosen 3×2 Tickets für das Fußballspiel Hertha BSC vs. FC Augsburg am 23.01.2015.

Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Olympiastation.

Wenn ihr live dabei sein wollt, schreibt uns bis zum 13.01.2016, 16.00 Uhr hier in die Kommentare, warum wir euch zum Spiel schicken sollen?

 


Die Gewinner werden von uns am 13.01.2016 per Mail benachrichtigt und müssen sich bis 14.01.2016, 14 Uhr bei uns gemeldet haben. Daher benutzt unbedingt eine aktive Mail-Adresse!

Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

34 Meinungen zu “Gewinnspiel | Hertha BSC vs. FC Augsburg

  1. Falko sagt:

    Ich brauch die Karten als Bestechungsmittel, damit der Schwiegerpapa mal wieder auf die Lütten aufpasst :D

  2. Tonio sagt:

    Ich war noch nie bei einem Hertha-Spiel im Olympiastadion –
    Jetzt wird’s höchste Zeit … !!! ;-)

  3. Anne W. sagt:

    Weil wir noch nie bei einem Hertha-Spiel waren und mein Sohn sich RIESIG freuen würde:))))

  4. Andreas sagt:

    weil ich dann auf Berliner Heimatbesuch bin und endlich mal wieder die „Alte Dame“ live und in Farbe sehen möchte #HaHoHe

  5. Kristin sagt:

    Ehrlich gesagt , ich würde die Karten gerne für Mann und Schwiegerpapa gewinnen. Die wären total glücklich darüber, wenn sie beim Spiel geneinsam dabei sein könnten. Und die gemeinsame Zeit wäre sehr kostbar. GRÜßE

  6. Elli sagt:

    Weil ich unbedingt mal wieder ins Stadion will und mir freiwillig den Arsch abfriere, nur um meinen Göttergatten glücklich zu sehen!

  7. Dieter Brunsbach sagt:

    Ich war noch nie bei einem Hertha Heimspiel und wäre gerne mal live
    im Olympiastadion.

  8. Charlotte Brunsbach sagt:

    Ich möchte die Tickets für Sohn Dieter gewinnen, der unbedingt mal ein
    Hertha Spiel live sehen möchte.

  9. Tobi sagt:

    In Einstimmung auf die kommende Saison würde ich gern schon mal Europapokalluft schnuppern – gegen wen ginge das besser als den international arrivierten aus dem südländischen kommenden FCA (#keinesau)…

  10. Reinhold sagt:

    wär ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, der auf Haupstadtbesuch ist!

  11. Thomas Raskop sagt:

    Weil wir Hertha und Augsburg-Fans sind und uns gegenseitig pushen und miteinander feiern wollen. Bitte gebt uns die Chance dazu (Papa mit Tochter)

  12. Fin sagt:

    Ich will meinen Cousin sehen der für Augsburg spielt. Sonst ist er nicht in Berlin. Wir sind aber Hertha und Augsburg Fans – mal sehr ob wir zusehen dürfen wer gewinnt :-)

  13. steffi sagt:

    weil ick nicht nur Berlin liebe… Hertha BSC … Mein Verein ick liebe dir :) Gerne mal wieder mit Kind zum Livespiel im guten alten Olympiastation :)

  14. lisa sagt:

    weil ich richtig gerne zusammen mit meinem opa zum hertha spiel gehen würde.er ist herthas größter fan. :)

  15. Ela sagt:

    ich geh gern zu Hertha – die Atmosphäre ist immer toll! Und, wenn wir siegen – umso besser!

  16. Susan sagt:

    mein Mann wird sich über das späte Weihnachtsgeschenk total freuen!
    Gute Laune Mann – bestens für mich….

  17. Rike sagt:

    2 herzen in meiner brust – komme aus augsburg, lebe in berlin uuuund hertha spielt sooo super diese saison!!! das spiel möchte ich soooo gern sehen!!!

  18. Lars sagt:

    Wei ich sehr gern mit meinem ungarischen Besuch seinen Landsmann, unseren Erfolgstrainer Pal Dardai live im Olympiastadion feiern würde!

  19. Laura sagt:

    Die Karten habe ich mir verdient – weil wir auch schlechten Jahren Hertha die Treue gehalten haben – und unendlich viele Grottenkicks im fast leeren Olympiastadion gesehen haben.

    Umso glücklicher sind wir wie klasse Hertha jetzt spielt und wie toll die Stimmung im Olympiastadion ist.

    #HaHoHe

  20. Jürgen sagt:

    ich bin ein großer Fan von der HERTHA, momentan ist sie einfach toll!
    Da wär ich auch gern beim ersten Heimspiel der Rücksaison dabei, für umme! wär perfekt…

  21. Katharina sagt:

    Ich muss gewinnen, weil ich meinen Freund mit seinem Kumpel dann zum Spiel schicken kann… Hey Jungs ich hab für euch gewonnen, ist das nicht toll!!!! Und meine Mädels und ich können dann endlich mal wieder einen eurer Restauranttipps ausprobieren, quatschen und lecker schlemmen. I♥it!

    Hach ♥…. das hört sich wunderbar an! LG Katharina :)

  22. Anne-Marie sagt:

    Aus Gesundheitsgründen konnte ich zu Beginn dieser Saison kaum ein Spiel besuchen . Mittlerweile geht es mir wieder besser, umso mehr würde ich mich freuen endlich wieder ein Spiel meiner Hertha live im Stadion zu sehen.

  23. BerlinIckLiebeDir sagt:

    @rike: sehr gerne :)
    @alle: wir haben die gewinner heute abend per mail benachrichtigt… die würfel sind sozusagen gefallen ;)

  24. Konstanze sagt:

    Ich möchte so gerne meinen Freund und seinen Sohn, riesen Fans von Hertha, überraschen und mich bei den beiden als super coole Connection zu Hertha BSC beweisen! ;-)

  25. BerlinIckLiebeDir sagt:

    hallo konstanze, das gewinnspiel lief leider nur bis gestern, 16 uhr und die gewinner sind bereits gezogen. tut uns leid, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder :)

Kommentare sind geschlossen.