Erinnerst du dich noch? Was waren die 90er Jahre doch für ein außergewöhnliches Jahrzehnt! Wir haben Kassetten noch mit dem Bleistift zurückgedreht und täglich vorm Radio gesessen, um unsere Lieblingssongs darauf aufzunehmen. Und wehe, die Radiomoderatoren haben zu früh dazwischen gequatscht… Britney Spears, Michael Jackson, Take That, die Kelly Family – hach, was war das schön, wenn wir unsere liebsten Songs im Walkman auch unterwegs dabei hatten. Die viel zu weiten Baggy-Pants der HipHopper und die neon-bunten Schlaghosen der Techno-Jünger. Wir tanzten auf der Love Parade, ließen uns durch Dr. Sommer in der Bravo aufklären und zockten Super Mario bis in die Morgenstunden. Unsere Haustiere hießen alle Tamagotchi und der Schmuck bestand aus Zuckerperlen.

Madame Tussauds bringt dich zurück in die 90er Jahre!

Weil wir Kinder der 90er doch ganz gerne an die Zeit zurückdenken, katapultiert uns das Event „Let’s Glow – Die 90er Jahre Sause“ im Madame Tussauds noch bis zum 30.06.2018 wieder direkt dort hin.

Du kannst dich auf einen Popup-Bereich mit Schwarzlicht-Neon freuen, der dank leuchtendem Boden, Tape-Art und LED Wänden ein einzigartiges Design mitbringt. Stürze dich in 40.000 Neon-Bälle im Bällebad, zocke die legendären Videospiele oder zeige, wie gut du die Dance-Moves der 90er noch beherrschst. Abgerundet wird das Event mit einer Lounge-Bar und natürlich mit den Stars aus dem Jahrzehnt.

Tickets für die 90er Jahre Sause gewinnen

Wer jetzt nicht mehr an sich halten kann und unbedingt die Tickets gewinnen möchte, braucht uns nur bis zum 15.04.2018, 22 Uhr folgende Frage zu beantworten: Woran erinnerst du dich am liebsten zurück, wenn du an die 90er Jahre denkst? 

Solltest du kein Glück bei dem Gewinnspiel haben, kannst du dir auch vor Ort oder auf der Website Tickets kaufen.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab 18 Jahre, sowie die Kommentare unter diesem Artikel. Es werden keine Reisekosten erstattet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, daher nutzt bitte eine aktive Mail-Adresse und prüft auch eure Spam-Ordner. Die weiteren Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

*Werbung | In Kooperation mit Madame Tussauds