1. Open Air Bar Market

Als das ganze Thema mit den Street Food Märkten aufgekommen ist, haben wir uns irgendwann gewünscht, dass das ganze auch mal mit Bars umgesetzt wird… Und die Leute von der Vabrique scheinen unsere Wünsche erhört zu haben, denn am 14.07. ist es so weit: Der 1. Open Air Bar Market findet auf dem Hinterhof der Vabrique statt.

Die besten Bars Berlins mixen euch feinste Drinks.. den ganzen Abend lang!

Als wir gesehen haben, wer da alles am Start ist… oui, oui, oui!! Das sind Leute, die ihr Handwerk verstehen. Die Bartender der Locations sind fantastisch und beherrschen ihr Handwerk, wir haben einige schon selbst in ihrem „Wohnzimmer“ besucht und wissen, wie gut sie sind.

Die 11 Bars, die teilnehmen: REINGOLD, Bar am Steinplatz, Bar Zentral, Windhorst, Thelonious Bar, Booze Bar, Chapel Berlin, Buck and Breck, Bar Fritz’n, Prinzipal Kreuzberg, Bar Lebenstern.

In diesen Bars müssen Happy-Hour-Cocktails für 4 EUR definitiv draußen bleiben, denn hier wir die Cocktailkultur noch gelebt und zelebriert ♡

prinzipal-bar-berlin

 

Damit wir nicht alle nach 2 Drinks über den Hinterhof wanken, gibt es natürlich auch feinstes Street Food von der Vabrique selbst und von den Jungs von Blackbeards. Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt, sie zaubern euch butterzarte Rippchen. Das Fleisch fällt sozusagen von ganz alleine vom Knochen… und zwar direkt in euren Mund. Mjam! Das Fleisch wird nämlich viele, viele Stunden in deren eigenem Smökerofen gegart und von Bauern aus dem Umland bezogen. Das kann dann auch einfach nur richtig gut werden.

berlin-bar-market-blackbeards-quer

 

Wer sein Wissen rund um das Thema Barkultur schon immer mal erweitern wollte, hat auf dem Open Air Bar Market auch dazu die Möglichkeit. Cocktailian wird mit einem Stand und Rat und Tat am Abend vor Ort sein :)

Die wichtigste Frage: Was kostet der Spaß?
Nichts. Also zumindest keinen Eintritt.

Also kommt vorbei, wir werden auf jeden Fall dort sein, denn das können wir uns nicht entgehen lassen!

 


Wie kommt ihr zum Open Air Bar Market? Hier die Anfahrt:

[wpgmza id=“317″]

 

berlin-events-bar-market-vabrique

bild2