fbpx

Bio Aloe Vera aus Mallorca kommt nach Berlin

Aloe Vera ist wortwörtlich in aller Munde und erfreut sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Der Allrounder ist vor allem bei Fans der Naturkosmetik beliebt, insbesondere aber bei Menschen, die auf die heilende Kraft der Natur setzen. Allerdings gibt es unendlich viele Anbieter auf dem Markt und schon lange blickt keiner mehr durch – vor allem was die Qualitätskriterien betrifft. Für Euch haben wir einen Hersteller gefunden, der nicht nur auf 100% Transparenz setzt, sondern auch auf absolute Spitzenqualität. Und endlich gibt es auch einen Vertriebspartner in Berlin, von dem ihr die Produkte sowohl im Geschäft als auch online beziehen könnt: Das Reisebüro STERN TOURS in Wilmersdorf.

Aloe Vera de Mallorca – Premium Qualität von der Sonneninsel

Auf des Deutschen liebster Urlaubsinsel gibt es eine bio-zertifzierte Aloe Vera Farm, betrieben von einem deutschen Auswanderer-Pärchen. Mit mittlerweile über 300.000 Pflanzen auf 40 ha stellen Sie eine ganze Produktpalette basierend auf purem Aloe Vera Saft her, die sich bei ihren Kunden höchster Beliebtheit erfreuen. Und das hat viele Gründe – die 3 wichtigsten sind:

  • BIO-Zertifzierung
  • enorm hoher Aloverose-Gehalt (Wirkstoff) von über 1.650 mg/l
  • hoher Aloe Vera Anteil in den Produkten

Während andere Hersteller mit Extrakten (Pulver-Gemischen), mit nur sehr wenig Aloe Vera Gehalt arbeiten bzw. den erst gar nicht auszeichnen, haben sich die Farmbetreiber zu dem Motto entschlossen „Mehr ist mehr!“ – mehr Transparenz, mehr Wirkstoffe, mehr Aloe Anteil.

Was sind die beliebtesten Produkte?

Ungeschlagen sind die beliebtesten Produkte mit Abstand das Aloe Vera Gel 99% und der Bio Aloe Vera Saft mit 99,8% purer Aloe Vera. Das Gel kommt vor allem bei Hautproblemen wie Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Sonnenbrand oder auch Insektenstichen zum Einsatz. Der Saft begleitend, um den Darm in Schwung zu bringen. Das Acemannan (Aloverose – ein Polysaccharid) wirkt entzündungshemmend und repariert die Darmschleimhaut.

„Fast Natur pur – und das auch noch bio-zertifziert! Wir wissen, wo die Produkte herkommen und selbst unsere Kunden können sich die Farm auf Mallorca anschauen. Das perfekte Produkt für uns, wenn wir unsere Reisegäste in die Sonne schicken!“

Thomas Stern, Geschäftsführer STERN TOURS GmbH

Alle weiteren Produkte von Gesichtscreme bis After Sun Lotion basieren alle auf dem hochwertigen Aloe Vera Saft, der direkt aus dem Blattgel der Aloe gewonnen wird. Ihre Rezeptur ist zudem so konzipiert, dass so viel Aloe Vera wie möglich enthalten ist, ohne das Produkt instabil zu machen. Tagescreme, Nachtcreme, After Sun, Bodylotion u.v.m. haben alle 40% pure Aloe enthalten, das SOS-Spray bei Sonnenbrand oder das Gesichtstonic sogar 90%. „Aloe Vera Saft“ (Aloe Vera Barbadensis Leaf Juice) führt damit fast immer als erstes die Inhaltsstoffliste an (abhängig von Rezeptur und Beschaffenheit des Produkts). Und wer sich ein wenig auskennt, weiß: Was an erster Stelle steht, ist auch am meisten drin (Verordnung des Gesetzgebers). Und viele Anbieter von Naturkosmetik arbeiten hier mit „Aqua, Glycerin …usw.“ – bevor irgendwann mal was Gehaltvolles kommt.

Fazit zu den Aloe Vera Produkten

Wir kennen und lieben die Produkte schon länger vom deutschen Aloe Vera Vertrieb BIODALOE aus Köln. Über ihre informative Seite aloeverasaft.org sind wir erstmalig auf den Bio Aloe Vera Saft gestoßen und waren von Anfang an begeistert. BIODALOE hat nun seinen ersten Vertriebspartner in Berlin gewonnen – besagtes Reisebüro STERN TOURS in Wilmersdorf. Wir sind super happy, Euch diesen Aloe Vera Geheimtipp an die Hand geben zu können, und dass wir uns unseren Aloe Vera Saft bei der nächsten Reisebuchung im Hause STERN TOURS gleich mitnehmen können.

INFORMATIONEN

Onlineshop | Website
Sortiment | Aloe Vera Gel, Aloe Vera Saft, Gesichtspflege, Körperpflege
Herkunft | Mallorca