fbpx

Gewinnspiel: Rea Garvey | Get Loud Open Air Tour 2016

Ja, der IFA-Sommergarten lässt sich nicht lumpen dieses Jahr. Nachdem wir uns schon mega über Die Fantastischen Vier gefreut haben, kommt nun ein weiteres Highligth: Rea Garvey!!

Mit seiner Get Loud Open Air Tour macht der Sänger halt in Berlin und wird die Musik-Sessions im Rahmen des IFA-Sommergartens furios beenden. Vor allem auf Songs aus dem neuen Album „Prisma“ können sich die Fans des Iren freuen, gepaart mit einigen seiner größten Hits. Packt die Feuerzeuge ein und lasst euch von den Songs in einen wunderschönen lauen Sommerabend entführen.

Und weil Rea Garvey gerne mit anderen Künstlern die Bühne rockt, lädt er sich noch Max Giesinger („80 Millionen“) und Johannes Oerding („Alles brennt“) ein.

Das Open Air Konzert findet am 04.09.2016, Einlass ist ab 17.00, Beginn um 18.30 Uhr.

Wer sich den zauberhaften Rea Garvey nicht entgehen lassen will:
Wir verlosen 2×2 Tickets!! Was ihr tun müsst? Nicht viel, verratet uns einfach, warum wir euch zum Konzert mitnehmen sollen ♡ 

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kommentare unter diesem Artikel.


Bitte benutzt eine aktive Mailadresse und schaut in eurem Spam-Ordner am Tag der Ziehung, denn wir benachrichtigen die Gewinner per Mail.
Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre. Die weiteren Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

Fotocredit: Sven Sindt // Four Artists

28 Idee über “Gewinnspiel: Rea Garvey | Get Loud Open Air Tour 2016

  1. Kerstin sagt:

    Ich habe Rea Garvey schon mal bei der Echo-Verleihung live erlebt,ich fand ihn toll u.möchte gern mal ein ganzes Konzert miterleben

  2. Jennifer sagt:

    Ich bin ein Riesen Fan von Rea und möchte Ihn sehr gerne mal Live sehen was ich bisher leider nicht konnte :(

    Es wäre voll schön wenn ich Karten kriegen könnte und mein Wunsch zu erfüllen :)

    MIT nehmen möchte Ich gerne meine Beste Freundin :)

  3. Regina eigenwillig sagt:

    Weil ich so schnell wie möglich wieder in meine lieblingsstadt möchte und rea garvey gerne mal live erleben möchte

  4. Stefan Gohlke sagt:

    Ich würde die Tickets meiner Tochter und Frau geben. Sie lieben ihn und haben ihn Live noch nicht erlebt.

  5. Nicole Lindstädt sagt:

    Ich habe Rea bei The Voice of Germany live erleben dürfen und möchte seit dem unbedingt mal ein Konzert von ihm erleben! Seine Stimme ist live einfach Gänsehaut pur und als Mensch ist er wundervoll! Ich wüsste es sehr zu schätzen und würde mich um so mehr freuen, wenn ich mitkommen dürfte! <3

  6. Mandy Röber sagt:

    Ich liebe seine Musik und seine Stimme.
    Bei einem Konzert stand ich ganz vorne und konnte ihn fast berühren, daß war echt toll !!!!

  7. Diana Dittrich sagt:

    Ich hatte leider bis jetzt Noch nicht das Geld um mir eine Karte zu leisten. Deshalb wäre es mega Hammer wenn ich dorthin könnte

  8. Jeannette sagt:

    Oh wie geil. Das wäre ein schönes Geschenk für die Mama. Die würde sich riesig darüber freuen, denn seine Musik ist einfach nur schön.

  9. Sarah sagt:

    Guten Morgen,

    mein Freund ist ein riesiger Rea Garvey Fan. Passend zu seinem Studiumsabschluss möchte ich ihn gerne mit einem Wochenende in Hamburg überraschen, dass er so schnell nicht vergessen wird.
    Für ihn ist Rea nicht einfach nur ein Musiker, sondern ein Idol. Er lebt für das, was er liebt und ist unfassbar gut in dem, was er macht.
    Seine Lieblingsband war Reamonn, bis sie sich aufgelöst haben.
    Jeden Morgen darf ich mir seine Hits anhören, wenn mein Freund duschen geht :D
    Ich würde mich sehr freuen, ihn zu überraschen :)

  10. Sebastian Kemper sagt:

    Hey, ich habe Rea auf einem tollen Konzert in München gesehen.
    Geschenk von meinem Schatz.
    Mega Konzert, tolles Erlebnis!!!

  11. Antje Schulz sagt:

    Weil ich damit meine Mutti überraschen möchte sie mag ihn sehr und wir beide haben ihn noch nie live gesehen

  12. Heike sagt:

    ich würde gerne mit meiner Freundin zum Konzert fahren – wir haben eigentlich Karten für den 10.09. in Dresden – weil Sie jetzt aber aus familiären Gründen nicht mitfahren kann ist sie furchtbar traurig – wir hatten uns so gefreut.

    Daher wäre es toll wenn ich Sie mit dem Konzert in Berlin überraschen könnte.

  13. Nicole sagt:

    Weil Rhea einfach „Unfucking“geil ist…
    Seine Musik “ unfucking“göttlich ist und ich mit meiner Freundin einfach nen „unfucking“coolen Abend erleben möchte Das sind gleich drei unfucking wichtige Gründe Jeeehhha

  14. Stephanie sagt:

    Der 4.9. ist mein letzter Abend in Berlin. Danach geht es wieder in die Heimat – Tirol. Hab hier einen tollen Typen kennen gelernt, würd gern den Abend mit ihm auf dem Konzert verbringen. Wäre ein wunderschöner Abschluss eines tollen Sommers. :)

  15. Angela sagt:

    Ich finde, Rea ist einfach ein Supertyp, kommt immer sympathisch „rüber“, seine Musik und Songs gehen mir direkt ins Blut und in den ganzen Körper – ihn einmal live zu erleben und dann noch in so einer tollen Open Air Atmosphäre, wäre der Hammer!!! Bitte nehmt mich mit!!!

  16. Olaf sagt:

    Hi Angela,
    für den Fall des Gewinns würde ich Dich sehr gern zum Konzert v. Rea Garvey begleiten –
    ich finde ihn auch total cool und wir hätten bestimmt viel Spaß beim Konzert!

  17. Charlotte Brunsbach sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Rea Garvey und seiner Musik und möchte Ihn endlich mal live
    erleben.

  18. Tati sagt:

    ich mag seine Musik so sehr, und habe ihn noch nie live gesehen. Im tollen Sommergarten ein toller Typ mit toller Musik und toller Stimme – TOLL!

  19. Anni sagt:

    Meine Tochter steht total auf den Iren…. Bevor die Schule wieder losgeht wär das ein schöner Ferienausklang für Sunny!

Kommentare sind geschlossen.