Ja, in Berlin gibt es immer noch ein bisschen Winter. Auch wenn der Frühling schon vor der Tür steht, könnt ihr in Berlin Friedrichshain im „James June Winterland“ noch einmal in eine kleine Winterweld eintauchen. Direkt an der Karl-Marx-Allee 93 in Friedrichshain, versprüht dieser Ort eine perfekte Mischung aus urbanem Charme und gemütlicher Winter-Atmosphäre.
Hier gibt’s Winter-Feeling pur: Lagerfeuer, Marshmallows rösten, Stockbrot backen – und das alles unter freiem Himmel. Dazu ein heißer Glühwein oder ein warmer Punsch, und schon ist die kalte Jahreszeit gar nicht mehr so schlimm. Für alle, die lieber aktiv sind: Probiert euch doch mal im Eisstockschießen – macht mega Spaß!
Kulinarik: Streetfood trifft auf Winter-Klassiker
Das James June Winterland enttäuscht auch kulinarisch nicht. Die Küche serviert Winter-Klassiker mit modernem Twist, die sich perfekt mit einem frisch gezapften Pilsner Urquell Tankbier kombinieren lassen. Lust auf saftige Burger, knusprige Pizza oder herzhafte Spezialitäten? Kein Problem! Ihr habt die Wahl zwischen gemütlichem Essen in der Winterhütte mit Tischservice oder einem Outdoor-Selbstbedienungsbereich.
Fazit: Wer noch ein bisschen Winterfeeling vor dem Frühling braucht, sollte dem Winter Wonderland noch unbedingt einen Besuch abstatten.
Reservierungen über die offizielle Website.
KARTE
Aktualisiert am von Berlin Ick Liebe Dir