Hier gibt es die beste Stimmung beim Fußball schauen

Die WM 2018 hat begonnen und das WM – Fieber hat uns schon gepackt. Public Viewing in Berlin gibt es gefühlt an jeder Ecke. Von kleinen Imbissen mit Fernsehern bis hin zur größten Fanmeile in Deutschland, überall werden die Fußball-WM-Spiele in Berlin übertragen. Eine tolle Mischung aus beidem bieten jedoch die vielen Biergärten.

Fußball-WM 2018 in Biergärten | Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre in Berlin schauen

Die Fanmeile als Hotspot ist nicht jedermanns Sache. Während die Stimmung großartig ist, kann dann manchmal das lange Stehen schon etwas anstrengend werden. Die Leute, die es etwas gemütlicher haben möchten, aber trotzdem mit vielen Fußball-Fans die WM 2018 feiern wollen, sollten am besten die Berliner Biergärten besuchen.

Prater Biergarten | Ein Garant für ausgelassene Stimmung, jede Menge Platz, Bierbänke und diverse Bildschirme und Leinwände.

Café am Neuen See | Die Idylle am See wird in Zeiten der WM 2018 in ausgelassen Fußballstimmung getauscht.

James June | Etwas kleiner, aber dafür gemütlicher geht es im James & June zu. Viele Sitzplätze, leckeres Essen und Bier sorgen für fantastische WM-Stimmung.

Maria & Josef | Ein Schatz in Lichterfelde mit LED-Leinwand für garantiertes WM-Vergnügen.

Luftgarten | Mitten im Tempelhofer Feld lädt die 4×6 Meter große Leinwand bis zu 2.000 Gäste zum Anfeuern der Deutschen Mannschaft ein.

Ponte Rosa Biergarten | Urig und gemütlich mit Bier und Speisenangebot lassen sich hier die Fußballspiele verfolgen.

Frannz Biergarten | Obwohl der Biergarten gar nicht so groß ist, gibt es gleich zwei Leinwände, damit auch keine Sekunde verpasst wird.

Public Viewing in großen Locations außerhalb der Fanmeile

Wer auf die stimmungsmachende Fans in großer Anzahl nicht verzichten möchte, der findet auch außerhalb der Fanmeile Orte, die viel Platz für Fußballfreunde und jede Menge WM-Stimmung bieten.

Kulturbrauerei | Auch hier finden sich einige Tausend Fans auf dem Gelände der Kulturbrauerei.

11 Freunde Quartier | Lido und Astra | Fans des kultigen Fußballmagazins finden sich hier auf den Gelände des Astras und Lidos ein.

Bikini Berlin | In diesem Jahr das erste Mal WM Public Viewing Location.

Wer sich doch zur Fanmeile am Brandenburger Tor begeben will, findet hier ein paar erste Bilder. Noch ist alles recht entspannt, aber nicht mehr lange!

Ganz vorne dabei: Unser Berlin Ick Liebe Dir Beutel ;)
Die Fanmeile nur wenige Stunden vor dem ersten Deutschlandspiel zur WM 2018
Die Fanmeile nur wenige Stunden vor dem ersten Deutschlandspiel zur WM 2018
So langsam füllt sich Fanmeile am Brandenburger Tor zum ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft
So langsam füllt sich Fanmeile am Brandenburger Tor zum ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft
Fankette in Schwarz-Rot-Gold und Deustchlandflagge als Pflichtutensilien für WM-Fans
Fankette in Schwarz-Rot-Gold und Deustchlandflagge als Pflichtutensilien für WM-Fans
Aber es gibt auch noch viel mehr Fanartikel auf der Fanmeile am Brandenburger Tor
Wer auf die Fanmeile will, sollte früh hier sein. Im Gegensatz zu den Biergärten, werden keine Reservierungen angenommen ;)
Die Fanmeile 2018 | Ruhe vor dem Sturm
Christian Szymanski ( Stryking Entertainment) im Experteninterview mit Uli Stein