fbpx

Magnum feiert mit euch im House of Play*

Anzeige | HAPPY, HAPPY BIRTHDAY!! Magnum wird 30 Jahre und anstatt in Torschlusspanik zu verfallen, feiert die beliebte Eiscreme-Marke unter dem Motto #NeverStopPlaying zusammen mit euch im House of Play. Vom 20. – 23. Juni könnt ihr euch eurer Eisliebe voll und ganz hingeben. Die interaktive Erlebniswelt haben Superwoman Palina Rojinski und Social Media Darling Riccardo Simonetti mit gestaltet. Und wer die beiden kennt, kann sicherlich erahnen, dass es alles andere als langweilig wird. Natürlich wäre es keine Party von Magnum, wenn euch nicht auch das leckere Magnum-Eis erwarten würde.

#NeverStopPlaying – Der Spielplatz für Erwachsene und solche, die es nicht werden wollen

Funfact: Magnum war das erste Eis am Stiel für Erwachsene! Vor 30 Jahren entschied Magnum, dass man nie zu alt für ein Eis sein sollte und startete die Magnum-Erfolgsstory. Kaum zu glauben, dass Eis am Stil zuvor nur den Kids vorbehalten war, oder? Weil aber jeder Mensch auf der Welt sich immer ein Stück Kindsein erhalten sollte, könnt ihr euch im House of Play so richtig austoben. Wie cool ist das denn bitte? Genervte Blicke bei zu lautem Lachen? Augenrollen, weil man mal kurz kindliche Begeisterung zeigt? Das kann uns erwachsenen Kids im House of Play ganz sicher nicht passieren. Von einer goldenen Riesenschaukel, die von einer 13 Meter hohen Decke hängt, über Gummiballhüpfen, Seilspringen und Hula Hoop – ihr werdet überrascht sein, was euch vor Ort noch so erwartet.

Kreiere dein eigenes Magnum-Eis im House of Play

Der Hauptdarsteller des Events darf natürlich nicht fehlen! Und so könnt ihr euer ganz eigenes Magnum-Eis selbst gestalten. Dazu gibt es einen Schokobrunnen und verschiedene Zutaten wie Brownie- und Baiser-Stückchen, Himbeer Crunch, Kornblumen und Black Cocoa Cookies. Für eine kleine Spende, die komplett an die Organisation JugendNotmail geht, erhaltet ihr euer ganz individuelles Eis! JugendNotmail unterstützt Jugendliche, die sich in einer schwierigen Situationen befinden und bietet eine vertrauliche Online-Beratung durch ehrenamtliche Psychologen und Sozialpädagogen an. Denn nicht immer ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Fazit zum Magnum House of Play

Die Temperaturen schreien doch geradezu nach einem Besuch, oder? Alle kleinen und großen Magnum-Eis-Fans sind noch bis zum 23.6. eingeladen, zu feiern, zu spielen, Spaß zu haben und das Eis zu genießen. Das House of Play hat täglich von 13.00-20.00 Uhr geöffnet und der Eintritt ist kostenlos. Und wer das brandneue Magnum White Chocolate & Cookies noch nicht probiert hat, schnappt sich eine Gratisprobe vor Ort. Also: #NeverStopPlaying, ihr Lieben! Wer seine Neugier kaum aushalten kann, schaut hier in unsere Story auf Instagram!

KEYFACTS

Wann? 20.06.-23.06.2019
Zeit? 13.00-20.00 Uhr
Wo? Elisabethkirche, Invalidenstr. 4a, 10115 Berlin
Eintritt? kostenlos, Facebook Event
Web? Website

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

*In Kooperation mit Magnum.