Six Day Berlin vom 25. bis 30. Januar – Ankündigung und Ticket-Verlosung!

Hobby-Radler, Profi-Flitzer und Radsport-Begeisterte: aufgepasst! Ab dem 25. Januar ist es wieder soweit: das Six Day Berlin, ehemals Sechstagerennen, geht in die sage und schreibe 107. Auflage und rückt die Hauptstadt einmal mehr in den Mittelpunkt der internationalen Radsportszene.

Radsport, Musik und Entertainment

Sechs Tage lang heißt es deswegen wieder Party, gute Laune und Radsport der Extraklasse im Velodrom Berlin. Zweier-Teams, bestehend aus den weltbesten Radsportlern, treten in unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an und sorgen für ordentlich Spannung und Aufregung. Dazu gibt es außerdem feine Musik auf die Ohren und ein mitreisendes Entertainment-Programm sorgt zusätzlich für beste Stimmung und gute Unterhaltung.

Wir verlosen Tickets!

Und nun das Beste: Wir verlosen insgesamt 2 x 2 Tickets für dieses coole Radsport-Event. Genauer gesagt: 1 x 2 Tickets für den 25. Januar und 1 x 2 Tickets für den 27. Januar.

Hört sich gut an, oder? Also zögert nicht, sondern nehmt noch flott an unserem Gewinnspiel teil! Schreibt uns dafür einfach bis zum 24. Januar, 12.00 Uhr in den Kommentaren unter diesem Artikel, warum gerade ihr beim Six Days Berlin dabei sein solltet!* Teilt uns dabei außerdem mit, für welchen der beiden Tage (25. oder 27. Januar) ihr die zwei Tickets gewinnen möchtet.

Wichtig: habt ihr am Gewinnspiel teilgenommen, bitten wir euch, aufgrund der kurzfristigen Verlosung, eure Mails am 24. Januar gut im Auge zu behalten! Wir werden uns schon kurz nach 12.00 Uhr bei den Gewinnern melden und brauchen von diesen eine zeitnahe Rückmeldung!

*Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Mögliche Reisekosten werden nicht erstattet. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Das Radsport-Event des Jahres! Sei dabei!

15 Idee über “Six Day Berlin vom 25. bis 30. Januar – Ankündigung und Ticket-Verlosung!

  1. David sagt:

    Meine Frau hat am 26.01. ihren 40.Geburtstag.Daher würde ich gerne mit ihr am 27. bei den Sixdays mit ihr ein zweites Mal feiern.

  2. Matthias sagt:

    Um noch mehr Motivation für die kommende Saison zu erhalten muss ich dahin! :-)
    Am 25. wäre toll.

  3. Britta sagt:

    Weil die Stimmung bei den Six-Days einfach IMMER genial ist! Das ist DEFINITIV ein Event, das man NICHT verpassen darf .
    Deshalb würden WIR uns wahnsinnig freuen in der Eröffnungsnacht (25.1.) gehen zu dürfen

  4. Angi H. sagt:

    Wer möchte nicht beim Radsport Event dabei sein, würde mich sehr auf ein paar Tickets am 27.1.2018 freuen

  5. Phil sagt:

    Wir müssen am 25.1. bei der Nacht der Legenden dabei sein, um einerseits Robert Förstemanns Oberschenkel zu bewundern und außerdem herauszufinden, ob sich zu diesem Anlass auch die Legende DJ Tomekk wieder die Ehre gibt.

  6. Marco Gensch sagt:

    Ich hätte gerne Tickets für den 25.01.2018 und ich bin bis jetzt bei jedem Sechstagerennen am Eröffnungstag in letzten 8 Jahren dabei gewesen :)

  7. Jens Kalbe sagt:

    Weil ich schon oft beim SIXDAY war, aber letztes Jahr schon nicht, daher gerne dieses Jahr wieder :)
    Da ist immer so eine tolle Stimmung im Velodrom :)
    Meine Freundin würde sich auch riesig freuen!

  8. Sebastian horschig sagt:

    Es einfach ein muss ist sowie Highlight des Jahres immer wieder ist. Ick auch immer wieder die Atmosphäre genieße und sowie die spannenden Rennen nach neuen Rekorden. Ick würde sehr gerne am 25.01.2018 gehen.

  9. Norbert Wild sagt:

    Ich möchte am 27.01.18 dabei sein. Ich interessiere mich seit meiner Jugend für den Radsport bin aber selber nie professionell gefahren. Es wäre für mich ein Erlebnis dabei sein zu dürfen.

  10. Laura G. sagt:

    Ich wäre gerne am 27.1 dabei, es wäre das erste Mal und ich wollte schon immer mal hin um schöne Radfahrerbeine zu bestaunen und die Stimmung soll auch immer super sein.

Kommentare sind geschlossen.