fbpx

Crossroads im Chamäleon – 2 Tickets zu verlosen

Gewinnspiel – Wir verlosen 2 Tickets für die neue Show Crossroads im Chamäleon

650.000 Gäste, 22 Shows mit über 3.500 Vorstellungen und ca. 150 Künstlern – das CHAMÄLEON Theater  im ehemaligen Festsaal der Hackeschen Höfen wird 10 Jahre alt und belohnt sich und das Publikum mit der Show Crossroads, die zum 10-jährigen Geburtstag am 14.09. ihre Premiere feierte.

Die Show ist eine furiose Mischung aus Show-, Tanz- und Zirkuswelt.

Das erste Mal wurde eine Show, die vom lebendigen und vibrierenden Charakter von Metropolen wie Berlin inspiriert wurde, in Zusammenarbeit mit der C!RCA exklusiv für das Chamäleon produziert.

Buhlerisches Punk Cabaret und  Electrosounds – Sängerin Iza Mortag Freund und ihre Artistenkollegen liefern den Soundtrack selbst live ab.

Mit etwas Glück könnt ihr auch dabei sein, denn wir verlosen 1×2 Tickets für Euch und Eure Begleitung.

Was müsst ihr dafür tun?

Nennt uns bis zum 12.10.2014, 23 Uhr,  einen guten Grund, warum genau ihr dabei sein solltet!

Ihr könnt hier die Kommentar Funktion benutzen oder unter dem Facebook Posting zum Gewinnspiel einen Kommentar hinterlassen.

Viel Glück und viel Spaß bei der CHAMÄLEON Crossroads Show !

Die Show findet vom 26.09.2014 – 22.2.2015 im Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte statt.

Di-Fr: 20:00 Uhr
Sa: 18:00+21:30 Uhr
So: 18:00 Uhr

 

2 Idee über “Crossroads im Chamäleon – 2 Tickets zu verlosen

  1. Elli sagt:

    Asche auf mein Haupt, aber ich war noch nie im CHAMÄLEON Theater und Crossroads hört sich genau nach meinem Geschmack an. Wäre auch mal wieder ein Grund meine liebe Frau Mama auszuführen ;)

  2. Johannes sagt:

    mich faszinieren derartige Shows, ich kriege da innerlich immer ein kleines Feuerwerk und zudem mag ich Musik und Tanz….

Kommentare sind geschlossen.