Zugegeben, Events für Singles haben nicht unbedingt den besten Ruf. Grund genug frischen Wind reinzubringen und Single-Events wieder cool, spaßig und angesagt zu machen. Schließlich hat schon so manches gutes Glas Wein und ein langer Partyabend so einige Pärchen zusammen gebracht. Und hey, ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, ob der/die Auserwählte schon vergeben ist. Ihr seid schließlich auf einer Single-Party! Also Fühler ausstrecken und nach vorne preschen.

Wenn der Name der Location Programm ist…

Keine geringere Bar als das ‘Wild Things’ in Neukölln wird der Ort sein, der aus Singles Pärchen enstehen lässt. Die Besonderheit dieser Location wird schon durch die große Auswahl an Naturweinen spürbar – die gibt es nämlich nur selten in der Hauptstadt. Zusammen mit den vielen feinen Speisen, Snacks und einer Popcorn-Maschine (yay!), ist kulinarisch der Grundstein für einen perfekten und langen Abend gelegt.

Das Wild Things würde nicht so heißen, wenn die Stimmung nicht ebenso wild und zügellos wäre. Feiern bis in den Morgengrauen ist erwünscht – der Hotspot in der Weserstraße blickt auf eine durchaus Party-erprobte Vergangenheit ;) Und wenn sogar die New York Times das Wild Things in den Himmel lobt, könnt ihr euch sicher sein, dass der Abend der absolute Knaller wird!

Neuigierig? Dann melde dich hier einfach bei The Inner Circle an und sichere dir dein Ticket!*


Keyfacts von der Single-Party im Wild Things:

Datum: 19.10.17
Uhrzeit: ab 20 Uhr
Location: Wild Things/ Neukölln
Preis: 15 EUR

*Um ein Ticket zu kaufen ist es erforderlich sich bei The Inner Circle zu registrieren. Es kann sich aber jeder auf dem Portal registrieren und sich anschließend auf der Eventseite sein Ticket sichern. Pro Person liegt der Ticketpreis bei 15 EUR und enthält bereits die ersten drei Snacks und drei Gläser Wein. Die Anzahl der Tickets ist streng limitiert auf 70 Stück.

In Kooperation mit The Inner Circle.

Antwort hinterlassen

Hier den Kommentar hinterlassen
Bitte hier den Namen eingeben