Die Paleo Convention 2017

Anzeige | Die Paleo Convention geht vom 02.-03.09.17 bereits in die 3. Runde! Europa’s größtes Paleo-Event findet dieses Jahr auf dem Gelände der Spreewerkstätten statt und gliedert sich in zwei Bereiche: Markt & Messe sowie Konferenz & Workshops. Somit kommen sowohl alle Paleo-Neulinge, als auch alle Erfahrenen und Profis auf ihre Kosten.

Was erwartet euch auf der Paleo Convention?

Die Spreewerkstätten werden zunächst einen großen Food Market beherbergen, auf dem ihr euch ein mal quer durch allerlei Paleo-Gerichte essen könnt. Eine tolle Gelegenheit für alle, die sich bislang noch nicht mit Paleo beschäftigt haben, aber neugierig sind. Auf der Messe stellen sich dann Produzenten von Lebensmitteln, Snacks und Getränke vor, die ihr dann auch für Zuhause nutzen könnt. Ebenso werden dort Vorträge, Koch- und sehr beeindruckende Bewegungsshows statt finden.

Wer sich bereits besser mit Paleo auskennt oder gleich in die Tiefen dieses Lebensstils eintauchen möchte, ist auf der Konferenz bestens aufgehoben. Der Austausch in Form von Vorträgen und Talks von Medizinern, Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Paleo-Experten vermittelt euch tiefergehendes Wissen. Zudem habt ihr Zugang zu verschiedenen Workshops. Das ganze Programm könnt ihr hier nachlesen.

Gewinnspiel zur Paleo Convention 2017

Wir waren letztes Jahr vor Ort und schwer begeistert. Die Convention ist super spannend, man erfährt viel neues und es gibt jede Menge leckeres Essen :) Damit ihr dieses Jahr auch in den Genuss kommen könnt, verlosen wir Tickets!
Zu gewinnen gibt es 1×2 Messetickets (Zugang zum Markt & Messe) und 1 Konferenzticket (zusätzlich Zugang zur Konferenz & Workshops).

Wie könnt ihr teilnehmen? Sagt uns einfach bis zum 25.08., 23 Uhr, warum wir genau euch zur Paleo Convention schicken sollten?

Die Gewinner werden von uns am 26.08. per Mail benachrichtigt, daher benutzt bitte eine aktive Mailadresse und schaut am Samstag auch in euren Spam-Ordner. Alle weiteren Teilnahmenbedingungen lest ihr hier nach.

Tickets für die Paleo Convention

Wer das Risiko des „Nicht-Gewinnens“ nicht eingehen möchte, sichert sich hier noch rasch sein Ticket. Die Anzahl ist limitiert, sprich, wenn alle ausverkauft sind, gibt es leider keine Möglichkeit mehr teilzunehmen. Das normale Ticket liegt bei 16 EUR (Early Bird: 8 EUR), das Konferenzticket kostet euch 299 EUR (Early Bird: 199 EUR).

 


Der Artikel entstand in Kooperation mit der Paleo Convention.

9 Meinungen zu “Die Paleo Convention 2017

  1. Gabriele Stephan sagt:

    Hi, ich komme aus dem Süden (77866 Rheinau) unserer Republik und bin über das Paleo WE in Berlin! Also eine einmalige Gelegenheit! Es wäre sooooo cool dabei zu sein! Genau mein Ding! LG

  2. Amanda sagt:

    Bei mir wurde vor 5 Jahren das PCO Syndrom mit einhergehender Insulinresistenz festgestellt. Seitdem muss ich mich Low Carb ernähren. Paleo zähle ich in das Low Carb Spektrum und finde es deswegen interessant Neues zu erfahren und weitere Variationen in meine Ernährung einzubauen. Auch die Kombi aus Medizinern, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern finde ich total passend und spannend. Da ich in Berlin wohne ist die Anfahrt auch nicht so groß ;)

  3. Michele sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ich ein Ticket gewinnen würde. Es wäre das erste Mal auf der Convention und finde das Thema Paleo sehr interessant wie man im Alltag integrieren kann

  4. Anke sagt:

    Das Thema ist interessant und ich möchte mich hautnah damit auseinandersetzen.
    Da wäre diese Connvention genau das Richtige! :)

  5. Gruhn sagt:

    Ich bin Berliner und habe bei Euch davon im Artikel erfahren das es die Paelo Konvention gibt,meine Frau und ich wären daran sehr interessiert weil wir auch über neue Möglichkeiten in Sport und Ernährung neue Möglichkeiten suchen

  6. Sybille sagt:

    Hab’s ja leider auf FB geschrieben *seufz*.
    Viel von Paleo gehört aber keine Ahnung, möchte die Ernährung umstellen. Und wo kann man sich umfassender informieren als bei so einer Fachmesse!

Kommentare sind geschlossen.