fbpx

Gewinnspiel | Hertha BSC vs. FC Bayern München

Woohooo – am 23.4. spielen Hertha BSC gegen den FC Bayern München im Olympia Stadion. Um 15.30 Uhr gehts los und wer dabei sein will.. here you go:

Zusammen mit WARSTEINER verlosen wir 1×2 Tickets für euch! 

Wer sich das Spielchen nicht entgehen lassen will, schreibt uns einfach hier in die Kommentare unter dem Blogbeitrag bis zum 16.04.2016, 18.00 Uhr, warum wir euch zum Spiel schicken sollen?

 


Die Gewinner werden von uns am Abend des 16.04.2016 per Mail benachrichtigt und müssen sich bis 17.04.2016, 14.00 Uhr bei uns gemeldet haben. Daher benutzt unbedingt eine aktive Mail-Adresse!

Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen lest ihr hier.

38 Idee über “Gewinnspiel | Hertha BSC vs. FC Bayern München

  1. Markus sagt:

    Weil Bayern eine – verschmerzliche – Niederlage erleiden wird. Leidenschaft gepaart mit Können reichen diesmal knapp für die Hertha.

  2. Sarah sagt:

    Weil die Bayern nerven und von der Hertha mal schön ihren verwöhnten Hintern vermöbelt kriegen sollten. Und das darf ich auf keinen Fall verpassen!!

  3. Nicole sagt:

    Weil die Herthaner zeigen werden, dass man das Stadion zum Beben bringen kann… trotz Laufbahn!

  4. Jannik sagt:

    Weil ich liebend gerne dabei wäre, wenn die alte Dame den Bayern die Lederhosen ausziehen würde, um mal wieder international zu spielen!

  5. Charlotte Brunsbach sagt:

    Wir möchten gerne den Sieg der Hertha in einem ausverkauften Olympiastadion
    erleben.

  6. Dieter Brunsbach sagt:

    Wir möchten gerne den Sieg der Hertha in einem ausverkauften Olympiastadion
    erleben.

  7. Max sagt:

    Weil ich am 23.4 32 werde und an dem WE mein bayerisches Exil verlassen werde um mal wieder etwas Zeit in der Heimat zu Verbringen. Ha Ho He

  8. Gina sagt:

    Warum ich da hin will? Was für eine Frage ;) Fußball ist Fußball und wenn zwei Urgewalten aus der Hauptstadt und der „möchtegern“ Haupstadt aufeinander treffen, ist mit einem epischen Spiel zu rechnen. Außerdem kann ich meinem Schatz, der ehrenamtlich Trainer für eine E Jugend ist, eine große Freude damit machen. Ich in blau weiß und er in rot weiß ;) das wird spannend.

  9. Ela sagt:

    der Schatzi ist aus München, ich ein Hauptstadtmädel – bei dem Duell wären wir gern dabei!

  10. Anne-Marie sagt:

    Meine bayrische Freundin Sophie ist am 23.04. zu Besuch in Berlin.
    Mit ihr zusammen möchte ich den Sieg unserer HERTHA erleben.

    HAHOHE!

  11. Ariane sagt:

    Da ich selber in einer Frauenmannschaft spiele, heißt es:

    FUSSBALL IST UNSER LEBEN

    Mit einem Sieg über die Bayern ist allerbester Spitzenfussball zum Greifen nah!

    Champions League – wir kommen!

  12. Steffi sagt:

    weil wir den Bayern beim verlieren zusehen wollen und mein Papa unbedingt mal was erleben will

  13. Bernd sagt:

    …weil ich nach 12 Jahren wieder zurück in meine Heimat bin und mit mein Sohn mal wieder ein Spiel sehen möchte

  14. Franziska sagt:

    Hertha gegen Bayern = Mutter gegen Sohn=ein toller Tag
    Für mich und meinen Sohn wird es ein unvergessliches Duell und uns beiden gefällt die Vorstellung es nicht nur von der Couch daheim zu schauen sondern live dabei zu sein !

  15. Britta sagt:

    Weil meine sechsjährige Tochter absoluter Herthafan ist und sich total darüber freuen würde, die alte Dame gegen Bayern siegen zu sehen.

  16. Elli sagt:

    Ich glaub das Bayern-Spiel ist einfach das ultimative Spiel des Jahres für Hertha. Ich bin absolut kein Bayern-Freund und würde die liebe Hertha daher sehr sehr gerne vor Ort unterstützen, um das Unmögliche möglich zu machen!!

  17. Ann sagt:

    Weil die Hertha alles kann- auch die Mia san Mia in die Wüste schicken. Und das muss man live gesehen haben *-*

  18. Uwe sagt:

    Weil die Spiel-Paarung „Berlin vs. Bayern“ seit über 10 Jahren tagtäglich zwischen meiner Frau (Berlinerin) und mir (Unterfranke) zuhause ausgetragen wird. HA HO HE HERTHA BSC

  19. Ninja sagt:

    Weil ich als Kind mal in Bayernbettwäsche geschlafen hab und mich als blondes Mädel eine Saison in die Ostkurve gestellt hab. Und weil ich Thomas Müller mag!

  20. Laura sagt:

    Mein Freund feiert am 23.04. seinen dreißigsten Geburtstag –

    den könnte er nicht besser feiern als mit über 60000 im Olympiastadion beim Bundesliga-Kracher gegen Bayern.

    Ich könnte ihm kein schöneres Geschenk machen.

  21. Carsten Schirrmeister sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich am 19.04. Geburtstag habe und dieses ein tolles Geschenk für mich als Fußballfan von Hertha BSC seit über 40 Jahre wäre :-) Herzliche Grüße

  22. steffi sagt:

    Gerne mal wieder zu Hertha und dann noch gegen die Bayern. Ich würde mich so freuen :)

  23. dirk sagt:

    Mein erster freier Tag und den im Olympiastadion mit Hertha und meinen Sohn geniessen. Sehr, sehr gerne.

  24. Johannes sagt:

    War schon lange nicht mehr bei Hertha, bin absoluter Pokal-Fan und möchte erstklassigen Fußball erleben und mich inspirieren lassen…zudem noch einmal vergewissern lassen, ob das Olympia-Stadion nicht doch die bessere Wahl für die Zukunft ist…

  25. Silke sagt:

    Weil ich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben eine große Freude damit machen würde!

  26. Alex sagt:

    wir würden soooo gern die „alte Dame“ gegen die „Lederhosen“ siegen sehen!
    Möchtegerne Haupstadt gegen wirkliche Hauptstadt…. Tolle Sache !!!

  27. Erik sagt:

    mein Bruder hat Geburtstag und das wär ein wirklich tolles „ganz uneigennütziges“ Geschenk!

  28. Annika sagt:

    Warum sollt ihr uns zum Spiel schicken?

    Weil ich meinen 11 jährigen Neffen glücklich machen möchte, der grosser Hertha Fan ist und bis vor kurzem längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste.

    Super wäre es für ihn SEINE Hertha gegen die großen Bayern zu sehen.

    Liebe Grüße

  29. Tim sagt:

    unser Sohn & ich gehen, wann immer wir können, zu den Heimspielen. Leider waren bei diesem die Tickets so schnell weg – keine Chance! Nu ist der Kleine (12) ganz traurig, wenn es also – dank Euch – noch klappen könnte, wär das eine Waaaanhsinnsüberraschung für den Lütten!

Kommentare sind geschlossen.