fbpx

Icon Room | Berlin Edition: Die Rooftop Party in Kreuzberg + Ticketverlosung

Anzeige | Ladies & Gents, wir dürfen vorstellen: Der ICON ROOM. Die neue Eventreihe, die in einigen weiteren Städte zu Gast sein wird, startet am 6. Mai hier in Berlin – klar, wo lässt es sich auch besser so richtig ausgelassen feiern als in der Hauptstadt? ;)

Das Ganze findet im Atelier am Moritzplatz statt, sprich in der oberste Etage im Aufbauhaus. Wer dort schon mal war, weiß um die tolle Aussicht des Rooftoplofts und die Dachterrasse außen herum – für alle anderen gibt es weiter unten ein Foto ;)

Was erwartet euch beim Icon Room?

Eine ganze Menge – aber vor allem Acts, die am Mic und an den Plattentellern dafür sorgen, dass euch nach allem ist außer Rumstehen und Langweilen. Genauer gesagt dürft ihr euch auf die Hip Hop Combo BonezMC187ers aus Hamburg freuen, die euch zusammen mit RAF Camora als Live Act die Beats nur so um die Ohren hauen werden, bevor es weiter zu den großen Festivals dieses Landes geht.

Ebenso mit von der Party ist HARRIS aka. DJ Binichnicht aka. „Taiteita“ und wer ihn schon mal live erlebt hat, weiß um seine Künste an den Turntables eine Party so zu gestalten, dass ihr noch in 50 Jahren an den Abend zurück denkt. Vertraut mir ;)

Zu guter Letzt wurde einer der angesagtesten Newcomer-DJs engagiert. DJ Batman hat bereits mit Chris Brown, Drake, The Weeknd, Nas und Tyga zusammen gearbeitet und legt sonst in Clubs in der ganzen Welt auf. Nur nicht am 6. Mai, da wird er dafür sorgen, dass ihr auch morgens um 4 Uhr noch wie wild auf der Tanzfläche begeistert eure Hüften schwingt ;)

Schlangestehen? Nicht mit uns!

Wir finden in der Schlange zu stehen eine ziemlich nervige Angelegenheit, darum solltet ihr das auch nicht machen müssen ;) Zugang zur ICON ROOM Party erhaltet ihr über die Akkreditierung auf der Website, die aber noch lange keinen Einlass garantiert. First come, first serve – und im Atelier im Aufbauhaus ist nur begrenzt Platz!

Und genau deshalb, verlosen wir 3×2 Tickets, mit denen ihr ganz easy an den Menschenmassen vorbei laufen könnt und direkt mit dem nächsten Fahrstuhl in Richtung Hip Hop Party düsen könnt.

Wir ihr teilnehmen könnt? Schreibt uns einfach bis zum 4. Mai 2017, 23.00 Uhr, hier in die Kommentare: Welcher Club euer liebster in Berlin ist, um das Tanzbein bis in die Morgenstunden zu schwingen? 

Teilnahmebrechtigt sind Personen ab 21 Jahre, sowie die Kommentare hier unter dem Beitrag. Bitte nutzt eine aktive Mailadresse, da wir die Gewinner darüber am Freitag, 5. Mai 2017 anschreiben werden.


Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab 21 Jahre, sowie die Kommentare unter diesem Artikel. Die weiteren Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Bitte benutzt eine aktive Mailadresse und schaut in eurem Spam-Ordner am Tag der Ziehung, denn wir benachrichtigen die Gewinner per Mail.

Das Gewinnspiel wird in Kooperation mit ICON ROOM umgesetzt.