Wenn aus Hakenkreuzen Kunst wird #PaintBack

Das Projekt vom Legacy Graffiti Store Berlin setzt ein ganz wunderbares Zeichen gegen Nazis und ihre dämlichen Hakenkreuze… die Graffiti-Künstler zaubern aus den hässlichen Strichen kurzerhand kleine Kunstwerke. Beim Tätowieren nennt man das Cover-Up ;) Wir finden, das könnten die Jungs noch viel häufiger machen.

Aufgrund der neuen Richtlinien der DSGVO, könnt ihr euch das Video nur direkt auf der Facebookseite anschauen.

Viel Spaß beim Angucken und #paintback ♡

2 Meinungen zu “Wenn aus Hakenkreuzen Kunst wird #PaintBack

  1. Volker Lange sagt:

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob jeder begeistert ist wenn Graffiti auf einmal größer wird.
    Wie diese Nazi-Hakenkreuze umgewandelt und dadurch verschwinden und bekämpft werden, finde ich einfach genial! Den Graffiti-Künstler für diese starke Idee ein ganz dickes Kompliment!
    Gruß Volker

Kommentare sind geschlossen.