Wir verlosen Tickets für den großen „Fest & Flauschig“ Weihnachtszirkus

Jan Böhmermann und Olli Schulz – wer kennt das ultimative Scherzkeks- und Stimmungsbringer-Duo nicht!? An ihrem gemeinsamen Spotify-exklusivem Podcast “Fest & Flauschig” kommt aktuell kaum einer vorbei und auch so sind die beiden super erfolgreich. Und das nicht zu Unrecht, denn dank ihnen haben wir immer einiges zu lachen.

Der „Fest und Flauschig“ Weihnachtszirkus

Bereits zum zweiten Mal laden die Jungs zum großen „Fest & Flauschig“ Weihnachtszirkus. Und der ist nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Zusehen. Nächste Montag stehen die beiden dazu nämlich im Berliner Tempodrom auf der Bühne und versüßen ihrem Publikum auf humorvolle Art die Vorweihnachtszeit.

Win, win, win!

Tja, leider ist das Event schon komplett ausverkauft – doch, hört, hört: wir haben noch ein paar Tickets für euch in petto und verlosen 3 x 2 Eintrittskarten. Mit dabei sind nicht nur Jan und Olli, sondern auch ein paar weitere Special Guest, die noch nicht verraten werden. Treue „Fest & Flauschig“ Hörer sollen jedoch den ein oder anderen Wiedererkennungsmoment haben.

Also, nicht lange zögern, sondern fix am Gewinnspiel teilnehmen. Schreibt uns dafür einfach bis zum 16.12., 12.00 Uhr in den Kommentaren unter diesem Artikel, warum gerade ihr beim Weihnachtszirkus dabei sein solltet!*

Los geht der Spaß um 20 Uhr im Tempodrom in Kreuzberg, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

*Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre. Mögliche Reisekosten werden nicht erstattet. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

53 Idee über “Wir verlosen Tickets für den großen „Fest & Flauschig“ Weihnachtszirkus

  1. Angie Kaufmann sagt:

    Weil ich einer Freundin damit eine riesige Freude machen könnte. Sie findet Olli Schulz einfach richtig knorke. Und somit könnte ich ihr für ihre Freundschaft in diesem Jahr danken. Abgesehen davon war ich dieses Jahr noch nicht im Zirkus

  2. Lars sagt:

    Na weil ick keene Karten ergattert hab, seid Ihr meine letzte Hoffnung!!!

    Frohes Fest und nen juten Rutsch!!!

  3. Susanne sagt:

    Ich hab mit meinem Freund jahrelang im Auto immer Sanft&Sorgfältig gehört. Wäre toll die beiden mal wieder zu hören und das erste Mal live zu sehen :-) Wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung für uns :-)

  4. Corinna sagt:

    Würde mich über Karten riesigst freuen, wäre ein tolles Vorweihnachtszeit- UND Geburtstagsgeschenk für mich!!!

  5. Kerstin sagt:

    Oh mein Gott, oh mein Gott!
    Was könnte toller sein? Charles Schulzkowski aka Olli Schulz und mein Förderschulklassenfahrt Held Jan Böhmermann live zusammen. In echt. Nicht am Empfangsgerät.
    So wäre Weihnachten beinahe erträglich.
    Beinahe.

  6. Anne Blome sagt:

    … weil ich verliebt bin… Olli und Jan standen mir beim Training für meinen 1. Marathon zur Seite. Danke!

  7. Valyn sagt:

    Weil mein Freund ein absoluter Fest & Flauschig Fan ist. Er hört bzw.Sieht jede Folge. Das wäre eine soo schöne Überraschung für ihn

  8. Jenny sagt:

    Warum ?
    Weil ich Fest & Flauschig Fan 1. Stunde bin und leider zu spät dran war , um noch Karten für mich und meinen Freund zu ergattern. Das wäre ein geniales Weihnachtsgeschenk !

  9. Hannes sagt:

    Fest & Flauschig ist Kult!
    Jetzt wo ich in Berlin wohne , wäre es einfach genial , wenn ich doch noch Karten bekommen würde.
    Und wenn meine Freundin lieb ist, nehme ich sie vielleicht auch noch mit^^

  10. Tom sagt:

    Egal ob Sanft & Sorgfältig oder Fest & Flauschig! Ich bin ein großer Jan & Olli Fan der ersten Stunde und würde mich diebisch über zwei Karten für den Weihnachtszirkus freuen :-)

  11. Melle sagt:

    Ich höre den Podcast super gerne :) hab schon sanft&sorgfältig gehört ;) Habe aber leider keine Karten für den Weihnachtszirkus bekommen. Wäre richtig toll, wenn ich die gewinnen würde. An dem Tag schreibe ich auch meine letzte Klausur für dieses Jahr. Wäre doch ein super Abschluss! :)

  12. Anja Möbus sagt:

    …letztes Jahr hatten wir schon kein Glück und trotz überpünktlichem Eventim-Versuch dieses Jahr schon wieder nicht…jan und Olli verbinden meinen Freund und mich sehr – während unserer Fernbeziehung haben wir uns gegenseitig die Anreisen zueinander angenehmer gemacht und jetzt hören wir fest und flauschig immer gemeinsam :-)

  13. Henrik sagt:

    Meine Oma kommt am Montag nach Berlin zu Besuch und dann könnte ich mit ihr hingehen. Sie liebt den Podcast mit den Beiden bei Spotify. Ich darf ebenfalls ihren Spotify Account nutzen. Das wäre ne Super Gelegenheit Danke zu sagen!

  14. Christina Lopinski sagt:

    Ich war leider auch zu spät für Karten und setze meine letzte Hoffnung auf Weihnachtsstimmung, fernab von Glühwein und dem Geruch nach verbrannter Bratwurst, in Fest&Flauschig.
    Außerdem habe ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Lieblingsmensch – shame on me – DAS könnte es sein (mit ein bisschen Nutznießertum meinerseits).

    Weihnachten ist Zirkus,
    Dezember-Kommerz ein Wahn,
    Was zu kurz kommt, Gemeinsamkeit und Genuss,
    mit Fest&Flauschig wäre wenigstens dafür etwas getan.

    #bittedanke

  15. Helge sagt:

    Weil uns irgend so ’n fehlgeleiteter Spacken letztes Jahr bekanntlich beinhart in die Parade gefahren ist und die Eventim-Hoschis es trotz 666 Anrufen/Mails nicht gebacken bekommen haben, Onkel Punkrock mal ’nen funktionuckelnden Presale-Code zukommen zu lassen. #ffs

  16. Anne sagt:

    Weil mein Mann der größte Fest&Flauschig- Fan der Welt ist und er eine Überraschung verdient hat:)

  17. Jonas sagt:

    Ich brauche unbedingt die Tickets, denn ich bin groesster Fan der ersten Stunde. Gut, das sagt jeder, aber ich sitze beruflich bedingt auf einer Insel im Indischen Ozean und wuerde extra knapp 8000km weit anreisen, um Jan und Olli dieses Jahr in Berlin live zu erleben. Leider hat es mit den Tickets nicht geklappt, ihr wuerdet also das groesste Geschenk 2017 machen. Klingt verrueckt, ist aber wahr… meine Koffer sind gepackt :)

  18. Melanie sagt:

    Einfach weil ich es total schön fänd dabei zu sein & ich mich sonst wieder von meinen beiden Jungs (9 & 7) ärgern lassen müsste.

  19. Beate Jonas sagt:

    Letztes und dieses Jahr kein Glück bei den Karten gehabt und zum Grünkohlessen haben die beiden mich auch nicht eingeladen!

  20. Yonca Jierscheck sagt:

    Das ist bestimmt ein Mega Event und ich wäre gern dabei. Hab leider wie viele andere keine Chance gehabt Tickets zu ergattern, weil sie innerhalb von Sekunden ausverkauft waren. Würde mich riesig freuen. Jan und Olli sind die besten Satiriker unserer Zeit!

  21. Erdogan sagt:

    Ich muss dabei sein, weil ich Friedenspfeife mit dir rauchen will.
    Ganz liebe Grüße,
    Dein Recep

  22. Bea sagt:

    Warum ausgerechnet ich dabei sein will, weil ich schon das 2. Jahr in Folge zu spät dran war und gewettet hab, dass ich es (wie auch immer) schaffe da reinzukommen. Und kommt schon, Ihr wollt mich doch auch nicht verlieren sehen, oder?

  23. Bea sagt:

    Warum ausgerechnet ich dabei sein will, weil ich schon das 2. Jahr in Folge zu spät dran war und gewettet hab, dass ich es (wie auch immer) schaffe da reinzukommen. Und kommt schon, Ihr wollt mich doch auch nicht verlieren sehen, oder?

  24. Daniel sagt:

    Weil ich schrecklich Pornosüchtig bin und endlich mal einen einzigen Abend etwas anderes machen will :( Bitte helft mir!

  25. daniel koening sagt:

    muss meine freundin mal beindrucken … :) würde mich sehr freuen, die beiden mal live zu sehen. LG!

  26. Falko sagt:

    Ich hab beim VVK gepennt und über Kleinanzeigen hatte ich bisher kein glück. Bitte rettet mich :D

  27. Sina Hartge sagt:

    Na weil hier BeziehungsDings..mein Freund hört das immer und Oli und Jan ham‘ ihn voll hochgezogen, als er so richtig down war undso, deswegen <3
    – ne also echt mal, geile Typen, geile Show, keine Karten und da wären wir bei euch und diesem
    viel zu langen, sinnlosen Kommentar, aber ihr habt es so gewollt.
    Deswegen: als echte, also wirklich echte Berlinerin wäre es mir ein Vergnügen die beiden Nordlichter in Berlin Willkommen zu heißen.
    Liebe Grüße aus Neukölln

  28. Elisabeth sagt:

    Um meinen Brüdern das coolste Weihnachtsgeschenk überhaupt zu machen indem ich selbstlose Seele Ihnen beiden die Karten schenken würde

  29. Jörg sagt:

    Würde mir zur Abwechslung ganz gerne mal live von Fidi & Bumsi ne Frikadelle ans Ohr sabbeln lassen …

  30. Philipp Stein sagt:

    WEIL ich am 18. Geburtstag habe und es einfach unschaffbar ist Tickets zu ergattern :/
    Ihr wollt mich doch nicht an meinem Geburtstag traurig zurücklassen!

  31. Johannes sagt:

    Ich habe die beiden noch nie live gesehen und wollte schon immer mal hin, bin einfach ein riesen Fan! Und eigentlich auch ganz lieb und zutraulich

  32. Hannah Ossenbrügger sagt:

    Meine beste Freundin und ich wünschen uns sehr, gemeinsam zum Weihnachtszirkus fahren zu können! Wir sind totale Fest und Flauschig Fans und haben es deshalb am Mittwoch beim Kartenverkauf um Punkt 10 versucht, leider hat es aber nicht geklappt :( Meine Freundin geht nächstes Jahr als Au Pair nach Amerika und deshalb werden wir uns da nicht mehr sehen, es wäre deshalb eine sehr schöne Aktion wenn wir gemeinsam zum Janolli-Zirkus gehen könnten. Das wär ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!

  33. Philip sagt:

    Wollt mich schon immer mal von Olli in eine Pferdedecke einwickeln lassen – im Zirkus liegt ja sicherlich irgendwo eine rum.

  34. Julia sagt:

    Geile Typen in einem Paket ;) Olli Schulz mein Favorit darunter… Ich würde mich riesig freuen!!!

  35. Kjell sagt:

    Zur Einstimmung auf die Mudder aller Feste schön mit Böhmchen und Lollo ’nen Lütten hebben. Dit wär’s doch!

  36. Boris sagt:

    Ich würde mich über eine Karte für meinen Freund Jonas freuen. Wir waren bereits beide im letzten Jahr vor Ort, dieses Jahr reichte es leider nur für eine Karte. Zu zweit wäre es definitiv nochmal lustiger.

  37. Linda sagt:

    Ich wollte Jan und Olli mal ne schöne Berliner Warme Brille servieren. Das lieben sie doch so sehr.

  38. Rafael sagt:

    Hi! Die beiden haben‘s schon faustdick hinter den Ohren, aber in der letzten Zeit hörte ich mehr „Alle Wege führen nach Ruhm“. Um dem entgegenzuwirken, würde ich gern mal hören, wie die zwei sich live schlagen!

  39. Moritz sagt:

    Bock auf Menschen, Tiere, Sensationen bzw. Glühweinkotze, Viehgeruch und gepflegten Nonsense mit den beiden Sabbelnasen vonner Waterkant!

  40. Simon Ulrich sagt:

    Seit „Joko und Klaas mit Olli und Jan“ dabei und im offiziellen VVK wie so viele nicht den Hauch einer Chance gehabt. Ihr seid meine allerletzte Hoffnung, zumal ich es im Sinne des Charitygedankens absolut nicht einsehe, irgendwelche abgefuckten eBay-Spekulanten zu sanieren.

  41. Elli sagt:

    Hallihallo,

    ich würde mich auch riesig über Karten freuen und zur Feier des Tages ne Tasse Schmusetee für Jan und nen Kapputschaino für Olli spendieren! Danke :)

Kommentare sind geschlossen.