fbpx

Zoopalast

Ende 2013 hat das legendäre Kino wieder seine Türen geöffnet. Nach 3 Jahren Renovierungsarbeiten erstrahlt das Kino wieder in neuem Glanz mit stilvoller Architektur.  Insbesondere in der Dunkelheit ist das Kino ein Blickfang.

Mit insgesamt 7 Kinosälen bietet der Zoopalast Platz für 1.650 Zuschauer. In dem Herzstück des Zoopalastes, Kino 1, können alleine schon bis zu 850 Zuschauer Platz nehmen.

Neben 4 weiteren kleineren Kinosälen, gibt es 2 Clubkinos mit bis zu 39 Gästen. In stilvollen Ambiente und Bar im Kinosaal können hier private Feiern und Filmvorführungen stattfinden.

Getränke und Essen am Platz im Zoopalast

Eine Garderobe und Service am Platz in den Logenplätzen vor Filmbeginn sind die weiteren Besonderheiten des Kinos.

Das Beste aber überhaupt: Die Sitze, denn die sind wirklich super bequem.

Der Besuch des Zoopalastes wird wie auch in der Astor Filmlounge zu einem besonderen Kinoerlebnis, insbesondere der Besuch des Kino 1 sollte ein Muss für jeden Film- und Kinofan sein.

 


Adresse und Öffnungszeiten vom Zoopalast:

[wpgmza id=“136″]

 

berlin-kino-zoopalast-einrichtungberlin-kino-zoopalast-thekeberlin-kino-zoopalast-eingangshalleberlin-kino-zoopalast-garderobeberlin-kino-zoopalast-innenberlin-kino-zoopalast-zoolodgeberlin-kino-zoopalast-2Berlin-ZoopalastBerlin-Zoopalast-EingangBerlin-Zoopalast-Eingang-2

Berlin-Zoopalast-Kino-EssenBerlin-Zooopalast-Essen-Louge