Neni Berlin im 25hours Hotel

Die Monkey Bar im 25hours Hotel zieht die Nachtschwärmer von Berlin an. Bei guten Drinks kann man hier einen tollen Ausblick rund um den Berliner Zoo genießen. Wer aber nicht bis zum Abend warten möchte, kann gleich nebenan schon tagsüber im Restaurnat Neni Berlin den gleichen Blick genießen – bei einem Mittag- oder Abendessen. Ein einfacher Kaffee tut es natürlich auch ;-).

Wie das gesamte Hotel ist auch das Restaurant Neni Berlin in seiner Einrichtung „speziell“. Offen, Licht durchflutet mit einem großen Innenraum, ähnlich einem großen Wintergarten. Das Konzept Natur und Stadt miteinander zu verbinden, ist auch hier gelungen.

Leider gibt es nur nicht ganz so viele Außenplätze, die bei gutem Wetter schnell weg sein dürften.

Berlin-25hours-hotel-neni-restaurant-essen Berlin-25hours-hotel-neni-restaurant-essen-2 Berlin-25hours-hotel-neni-restaurant-3

Neni – Ein Mix verschiedener Küchen

Ein kulinarisches Mosaik aus persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen, so beschreibt das Neni seine international ausgerichtete Küche.  Wer gerne Falafel isst, sollte die Gelegenheit nicht auslassen, sich die frittierten Gemüsebällchen im Neni zu bestellen. Denn hier gibt es die Variante Falafel „deluxe“.

Gerichte wie der Jerusalem-Teller, gegrillte Jakobsmuscheln, Tajine, Suppen und Salate stehen ebenfalls auf der Karte. Bei allen Gerichten kann man zudem zwischen einer großen und kleinen Variante wählen. Die große Variante ist aber eher die normale Variante und „klein“ auf Vorspeisenniveau.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt insbesondere beim Mittagessen. Ein 3-Gänge Menü kostet bspw. nur 15 EUR.

Fazit: Ein außergewöhnlicher Ort zum Essen.


 

Adresse und Öffnungszeiten vom Neni Berlin

[wpgmza id=“35″]

 

Berlin-25hours-hotel-neni-restaurant-2 Berlin-25hours-hotel-neni-restaurant

 

5 Idee über “Neni Berlin im 25hours Hotel

  1. Heidi Weiss Cuxhaven sagt:

    Wir haben lecker im Restaurant gegessen und fanden es auf Grund des außergewöhnlichen Ambiente und der delikaten Speisen nicht zu teuer.
    Und die Monkey-Bar ist ein Knaller!

  2. Pingback: 25hours Hotel Bikini Berlin | Berlin ick liebe dir

  3. Pingback: WM 2018 | Public Viewing in Berlin | BERLIN ICK LIEBE DIR

  4. Pingback: Foodtrend: Die Levante Küche in Berlin | BERLIN ICK LIEBE DIR

Kommentare sind geschlossen.