DUMMY Lab im Chamäleon – 1×2 Tickets zu gewinnen

Seit dem 26. Februar gibt es wieder eine neue großartige Show im Chamäleon. Ganz so neu ist die Show nicht, denn DUMMY Lab wurde schon einmal mit großem Erfolg im Chamäleon aufgeführt.

Die Neuauflage ist dieses Mal moderne, urbaner und jünger und bereits ein Riesenerfolg. Ein Gesamtkunstwerk mit einer sensationellen Bühnentechnik und atemberaubenden Videoprojektionen. Varieté in einer neuen Dimension von Regisseur Eike von Stukenbrock (Co-Regioe Markus Pabst) von BASE BERLIN.

Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck :-):

Tickets für DUMMY Lab im Chamäleon zu gewinnen

Ihr wollt dabei sein?  Wir verlosen 1 x 2 Tickets.

Was müsst ihr dafür tun?  Nutzt die Kommentarfunktion, warum genau ihr die Richtigen seid. Oder schaut alternativ auf Facebook vorbei und hinterlasst einen Kommentar unter dem DUMMY Lab Posting.  Bis zum 15.03.2015, 13 Uhr habt ihr dafür Zeit. Die glücklichen Gewinner haben ab dem 21.03. die Möglichkeit, sich die Show anzusehen.

Wer kein Glück hat,  kann die Tickets natürlich auch käuflich erwerben ;-). Karten gibt es bereits ab 37 EUR ( ermäßigt ab 29 EUR) zu kaufen.

Spielzeit der Show: 26.2.2015 – 09.08.2015

Dienstag – Freitag : 20 Uhr
Samstag: 18 Uhr & 21.30 Uhr
Sonntag: 18 Uhr


Adresse vom Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen

[wpgmza id=“41″]