November

Black Eyed Peas: Live In Concert | 16.11.2018

Die Black Eyed Peas sind zurück und kündigen die erste europaweite Tournee seit 8 Jahren an. Start der „Masters Of The Sun“ Tour ist am 27. Oktober in London und führt im November für drei Shows nach Hamburg, München und Berlin. Tickets gibt es ab 57,30 EUR.

Die 100 schönsten DJs Der Stadt | 22.11.2018

Nach einer Pause laden die 100 schönsten DJs der Stadt und Mit Vergnügen euch wieder in den Festsaal Kreuzberg zur ausgiebigen Feierei ein. Jeder DJ spielt seinen liebsten Partysong, dazu gibt es Konfetti, Glitzer, Luftballons und Tonnen an ausufernder Tanzlaune. Tickets könnt ihr euch für 16,90 EUR sichern.

Hozier @ Verti Music Hall | 23.11.2018

Seine Debütsingle „Take Me To Church“ erlangte Multiplatin-Status und wurde in der Kategorie „Song of the Year“ für den Grammy nominiert. Zusammen mit seiner Band wird Hozier Halt in 18 Städten machen – es wird seine größte Tour seit mehr als vier Jahren. Tickets gibt es ab 46,40 EUR.

Dezember

Mariah Carey | 05.12.2018

"All I Want for Christmas Is You" heißt es am 5. Dezember 2018 wenn Mariah Carey die Mercedes-Benz Arena Berlin mit ihrem einzigen Deutschland Konzert beehrt! Die Show des Superstars verspricht ein Feuerwerk der Festlichkeit zu werden. Von Kritikern gelobt, von Fans geliebt, kommt die "All I Want for Christmas Is You"-Tour endlich nach Europe. Tickets gibt es ab 62,65 EUR.

Disney in Concert | 06.12.2018

Anfang Dezember kommt "Disney in Concert - Wonderful Worlds" wieder passend zum Nikolaustag in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Mit der neuen Show werden die verschiedenen Welten der Disneyfilme mit einem Liveorchester auf der Bühne musikalisch präsentiert. Tickets gibt es ab 50,90 EUR.

Oliver Koletzki - Planetarium Konzerte | 18.-20.12.2018

Auf seinem sechsten Album »The Arc of Tension« schafft es der Berliner DJ, Labelbetreiber und Produzent Oliver Koletzki erneut, eine schlichtweg außergewöhnliche Vision zeitgenössischer elektronischer Musik zu kreieren. Nun präsentiert er das Album live am Flügel und Moog Synthesizer in einem ganz besonderen audiovisuellen Kontext: dem Zeiss-Großplanetarium. Tickets kosten 25,00 EUR.

Matthias Reim | 29.12.2018

Matthias Reim kommt Ende Dezember in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Mit seinem im Frühjahr 2018 erschienenen Album geht Matthias Reim auf seine "Meteor - Live mit Band 2018" Tour. Dabei fehlen aber dennoch nicht seine großen Hits, wie "Ich hab' geträumt von Dir", "Einsamer Stern" und natürlich "Verdammt, ich lieb' Dich". Tickets gibt es ab 48,40 EUR.

*Anzeige