fbpx

Mastercard Priceless Cities: Berlin*

Anzeige | Vieles auf der Welt lässt sich mit Geld kaufen, vieles wiederum auch nicht. Liebe, Freundschaft, Gesundheit sind alles Dinge, die mir trotz 10 Millionen Euro auf dem Konto fehlen könnten. Und dann sind da noch diese Momente, an die ihr euch bis ins hohe Alter erinnern werdet. Ich meine vor allem all die Dinge, die euer Herz berühren und so außergewöhnlich sind, dass man sie nicht mit Geld aufwiegen kann. Momente, die unbezahlbar sind. Überlegt doch mal selbst, welche Aktion, welcher Augenblick für euch in letzter Zeit so wertvoll war? Oftmals sind es auch nur die kleinen Dinge, die aber groß von Bedeutung sind.

Der Wintergarten: Glamour von der Bühne bis zu den Toilettenräumen

Der Wintergarten und seine Varieté-Shows versprühen schon von der Straße aus so viel Esprit, Glanz und Glamour. Der quirlige Modeblogger Riccardo Simonetti stellt euch den Wintergarten vor und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Beeindruckend sind nicht nur die Shows auf der Bühne, sondern sogar die Toilettenräume (ja, kein Scherz.. gegen Ende des Videos sind sie zu sehen). Und das Tolle daran? Das Gleiche könnt ihr auch buchen, zum Beispiel für die Show „Staunen – Circus of Stars.“ Zusätzlich gibt es noch ein Meet & Greet mit einem Darsteller. Wir selbst waren dort auch schon vor einiger Zeit. Was mich damals sehr begeistert hatte, war die Artistik der Bühnenkünstler. Warum es aber für mich „priceless“ wurde, liegt nur daran, dass ich mit lieben Freunden dort war. Der Wintergarten hat auch nach den vielen Jahren eine ganze eigene Magie. So wundert es nicht, dass die Varieté-Shows nur eines von vielen Beispielen ist, die euch in Berlin diese unbezahlbaren Momente schenken. Ich könnte das jetzt noch ins unendliche fortführen… aber das würde jetzt etwas zu weit führen.

Priceless Cities: Mit Mastercard Berlin erleben

Wahrscheinlich haben schon viele von euch von dem Programm für Mastercard-Kunden gehört. Und gerade Berlin ist voll mit Möglichkeiten, sich aus der alltäglichen Routine zu befreien. Raus aus dem Alltag, rein in die Erlebnisse. Das Priceless-Programm ist aber nicht nur in Berlin verfügbar, sondern weltweit. Für Mastercard-Kunden ist das zwar meist nicht komplett kostenlos, aber dafür gibt es ziemlich gute Rabatte. 

*In Kooperation mit Mastercard