Podcasts gibt es schon eine ganze Weile, aber in den letzten Jahren haben sie sich zu einem echten Unterhaltungsliebling gemausert. Grund genug für Mit Vergnügen am 01.09. ein eigenes Podcast Fest auf die Beine zu stellen. Die Location könnte passender nicht sein. Das Funkhaus hat nicht nur ein wunderschön erhaltenes Interior, sondern war auch einstiger Sitz des Rundfunks der DDR.

Was erwartet euch beim Podcast Fest?

Natürlich Podcasts in alle seinen Facetten. Einige der beliebtesten Podacaster, von denen ihr sonst nur die Stimmen hört, werden live vor Ort sein. Namentlich dürft ihr euch auf die Gästeliste Geisterbahn, Klatsch & Tratsch, Hotel Matze mit Lars Eidinger, dem Talk-O-Mat, Im Namen der Hose und Curse freuen. Der Chefredakteur des ZEITmagazins Christoph Amend wird euch den Tag über durch das Programm führen.

Wer schon immer seinen eigenen Podcast starten wollte oder noch in den Anfängen steckt, kann während der Podcast-Workshops von den Großen lernen. Erfolgreiche Podcaster geben euch Tipps & Tricks in verschiedenen Sessions. Oldie but Goldie in Sachen Kennenlernen: Speed-Dating oder in diesem Fall Speed-Podcasting. Es wäre keine Event von Mit vergnügen, wenn am Ende des Tages nicht noch gefeiert würde. Lars Eidinger​ und ​Lockereasy werden eure Tanzbeine garantiert zum Schwingen bringen.

Keyfacts zu Podcast Fest:

Datum: 01.09.2018
Uhrzeit: Beginn 14.00 Uhr, Einlass ab 13.00 Uhr
Ort: Funkhaus Nalepastraße
Tickets: 25,00 EUR VVK + Gebühren | Podcaster zahlen die Hälfte, wenn sie einen Link mit dem eigenen Podcast an podcastfest@mitvergnuegen.com​ schicken