Bunte Telefonzellen in der Hauptstadt*

Anzeige – Berlin ist immer für eine Überraschung gut und so kann es sein , dass  im Jahr 2021 die gute alte Telefonzelle im neuen Gewand wieder vor euch auftaucht. Wer heute schon im Mauer- oder Monbijoupark die Sonne genossen hat oder vielleicht über das RAW Gelände oder Breitscheidplatz geschlendert ist, hat sie vielleicht entdeckt – die bunten Telefonzellen, die uns an unseren letzten Londonbesuch erinnern und zum Glück nichts mit den langweiligen gelben Boxen zu tun haben, die wir noch aus unserer Kindheit oder Jugend kennen.  

Wer alle 4 Telefonzellen entdeckt hat, stellt fest, dass keine der anderen gleicht und im Inneren mal Kunst, mal Musik oder auch wissenschaftliche Fakten auf euch warten. 

Telefonzellen 2.0 – Am 5.9. auf dem Gelände der Kulturbrauerei

Am Sonntag könnt ihr die Boxen übrigens alle zusammen auf dem Gelände der Kulturbrauerei bestaunen. Und nicht nur das. Denn wer guten Kaffee liebt, sollte auf jeden Fall vorbeikommen. Denn hinter dieser coolen Aktion steckt Costa Coffee, die nun endlich auch nach Deutschland gekommen sind. Die bekannte Marke aus England, die sicherlich vielen ein Begriff ist und zu den größten Kaffee-Ketten der Welt gehört, verwöhnt euch dort mit leckeren Kaffeespezialitäten und lässt euch von 10-18 Uhr in die Welt von Costa Coffee eintauchen. Mehr dazu erfahrt ihr übrigens in unserer Instagram story, denn wir werden auf jeden Fall vor Ort sein.

* Der Artikel ist in Kooperation mit Costa Coffee entstanden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden