Holy Heimat – Weihnachtsmarkt in Friedrichshain

******  UPDATE 2016 – Neue Location des Weihnachtsmarktes   ********

Mittlerweile hat sich einiges getan. Die Holy Heimat ist umgezogen! Unweit der alten „Neuen Heimat“ hat der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Haubentauchers nun sein neues Zuhause gefunden. Euch erwartet von Donnerstag bis Sonntag ein süßer kleiner Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Buden und Ständen, einer kleinen Eisbahn und Eisstockbahn, einem Wonderland für die Kinder und einer gemütlichen Fondue-Hütte sowie einem Pop-Up-Restaurant.

Von veganen Waffeln, irischem Essen und Getränken, gefüllten Brezeln bis zum obligatorischen Burger – wer gut essen möchte ist auf dem Holy Heimat Weihnachtsmarkt bestens aufgehoben!

berlin-weihnachtsmarkt-holy-heimat-haubentaucher-2016-6 berlin-weihnachtsmarkt-holy-heimat-haubentaucher-2016-7 berlin-weihnachtsmarkt-holy-heimat-haubentaucher-2016-8 berlin-weihnachtsmarkt-holy-heimat-haubentaucher-2016-9 berlin-weihnachtsmarkt-holy-heimat-haubentaucher-2016-3

berlin-holy-heimat-weihnachtsmarkt-sta%cc%88nde berlin-holy-heimat-weihnachtsmarkt-sta%cc%88nde-eisbahn berlin-holy-heimat-restaurant

[wpgmza id=“389″]

2014

Bis jetzt wurde Friedrichshain von dem Weihnachtstrubel, der insbesondere in Berlin Mitte mit den Weihnachtsmärkten am Alexander Platz und Gendarmenmarkt stattfindet, ausgespart. Nicht so in diesem Jahr. Die Neue Heimat- mittlerweile  bekannt für den Berlin Village Market, der BAR & FOOD Night und verschiedener Designmärkte ist in diesem Jahr nun auch Ort für einen Weihnachtsmarkt.

Holy Heimat Weihnachtsmarkt – drinnen und draußen

Wer die neue Heimat kennt, dem ist wahrscheinlich klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Weihnachtsmarkt handeln wird. Fettschwimmende Schwenkpfannen und kitschige Lebkuchenherzen wird man wohl eher nicht finden.

Streetfood- Weihnachtsmarkt, Eisbahn, Konzerte, Märchenlesungen, Plätzchenbäckerei

Von Donnerstag bis Sonntag haben die Besucher nun Gelegenheit bei gutem Essen und Getränken und toller Atmosphäre die Vorweihnachtszeit abseits des großen Rummels zu genießen. Auch wir freuen uns schon sehr auf den Weihnachtsmarkt, denn wer unseren Blog regelmäßig liest, weiß, dass wir ein großer Fan der „Neuen Heimat“ sind ;-).


 

27.11.2014 – 31.12.2014

Donnerstag / Freitag: 15 – 24 Uhr

Samstag / Sonntag: 12 – 24 Uhr

HOLY HEIMAT

Weihnachtsmarkt in der Neuen Heimat

Revaler Str. 99 / Ecke Dirschauer Str.

10245 Berlin

Holy Heimat_Flyer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Holy Heimat_Giovanni Dominice_1

2 Idee über “Holy Heimat – Weihnachtsmarkt in Friedrichshain

  1. Pingback: Holy Heimat | Infos | Berlin ick liebe dir

  2. Pingback: {Rezept} Zarte Vanillekipferl und tolle Verpackungsideen für Selbstgemachtes – Glücksgenuss

Kommentare sind geschlossen.